[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Realfan
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Da hat der prohaska aber lange gebraucht bis er sich traute zu sagen, dass das kein öfa war

Er will ja auch im kommenden Jahr noch beim Grünfunk arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid lt Polzer die stärkere Mannschaft 30min

 

Dass man Rapid absichtlich das Spiel überlassen hat, da sie als Abstiegsgruppenmannschaft eh nicht kicken können, darauf kommt er nicht. Dann eiskalt zugeschlagen als es selbst Kühbauer geglaubt hat, dass da was geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dass man Rapid absichtlich das Spiel überlassen hat, da sie als Anstiegsgruppenmannschaft eh nicht kicken können, darauf kommt er nicht.

ich weiß ja nicht. rose hat mir dafür etwas zu grantig und nervös gewirkt. wird nicht alles so geplant gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
miken schrieb Gerade eben:

ich weiß ja nicht. rose hat mir dafür etwas zu grantig und nervös gewirkt. wird nicht alles so geplant gewesen sein.

Das war Teil der Strategie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb Gerade eben:

ich weiß ja nicht. rose hat mir dafür etwas zu grantig und nervös gewirkt. wird nicht alles so geplant gewesen sein.

Glaub auch dass bei uns nicht mehr geht aktuell, besser war Rapid halt trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiter über links probieren! Farkas und Juno machen das gut und Murg hat nicht so viel Bock auf Defense. Wenn Gulbrandsen und Dabbur abwechselnd rauskippen funktioniert das nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.