[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Würde die von Rose aufgestellte Mannschaft geschlossen ihre Leistung nahe am Optimum abrufen, gäbe es kaum etwas zu rütteln. 

Ich bin auch nicht richtig glücklich mit der Aufstellung - von Wolf erwarte ich mir endlich mal eine ordentlich starke Partie - allein der Glaube fehlt mir. Weshalb Farkas statt Vallci oder Schlager erschließt sich mir nicht ganz - vielleicht geht's auf. 

Wenigstens gut, dass wir mit Szoboslai, Minamino und Daka definitiv frischen Wind bringen können - gegen eine hoffentlich in HZ 2 müdere Rapid sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas und Wolf also :davinci:

Kann man nur hoffen, dass Minamino relativ zügig ran darf. Das Leistungsprinzip wurde somit endgültig abgeschafft. 

 

Du bist ja nicht beim Training dabei, kennst die Werte, etc. Warum sollte Rose nicht die bestmögliche Mannschaft aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:
Farkas und Wolf also :davinci:

Kann man nur hoffen, dass Minamino relativ zügig ran darf. Das Leistungsprinzip wurde somit endgültig abgeschafft. 

 
 

Du bist ja nicht beim Training dabei, kennst die Werte, etc. Warum sollte Rose nicht die bestmögliche Mannschaft aufstellen?

Sollte er ja, macht er aber offensichtlich nicht. Natürlich kann man nur von dem ausgehen, was die letzten Spiele gezeigt haben. Ich kritisiere Trainer grundsätzlich nicht für eine Aufstellung, aber wenn wir uns ehrlich sind, gibt es seit Wochen absolut kein Argument mehr, Wolf zu bringen und einen Minamino und Szobo draußen zu lassen. Alles andere kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er ja, macht er aber offensichtlich nicht. Natürlich kann man nur von dem ausgehen, was die letzten Spiele gezeigt haben. Ich kritisiere Trainer grundsätzlich nicht für eine Aufstellung, aber wenn wir uns ehrlich sind, gibt es seit Wochen absolut kein Argument mehr, Wolf zu bringen und einen Minamino und Szobo draußen zu lassen. Alles andere kann ich nicht beurteilen.

 

 

Ich bin irgendwie eben nicht so ganz zufrieden mit den Erklärungen. Einerseits versteh ich auch absolut nicht, warum er zB Lainer am Sonntag nicht rotiert hat und mich überzeugt aufgrund des Spieles am Mittwoch auch das Rhythmus-Argument überhaupt nicht. Andererseits warum sollte Rose, der ja wohl unbedingt heute den Cup holen will, absichtlich nicht die in seinen Augen bestmögliche Mannschaft aufstellen? Man hat ihm ja auch vorher fast zwei Jahre vertraut. Im Nachhinein ist es klar, dass auch er falsche Entscheidungen treffen kann wie jeder andere auch, aber es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, dass er das Spiel selber manipulieren will, in dem er nicht die Besten aufstellt. Vielleicht ist ja auch die Taktik, die konditionell etwas schwächeren Rapidler dann mit Szobo, Taki und Daka zu erledigen wie das schon manchmal der Fall war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.