[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 22 Minuten:

Verdienter kann ein Sieg kaum sein. Und das gegen 12 Mann.

Sehe das auch. Wir waren fast die ganze Zeit spielbestimmend, wenn auch nicht sehr klar. Das geht wohl auf die Unsicherheit zurück, die nach so vielen sieglosen Spielen fast logisch ist und auf den Druck, unbedingt siegen zu müssen. Wir hätten es schon in der 1. Hz klar machen müssen. Bekommen dann einen Elfer (erster und einziger Schuss von denen Richtung Tor) der keiner war und selbst für eine ähnliche Situation keinen. Aber verdient war dann der Sieg dann doch. Martschinko (wird einige überraschen) für mich der beste Mann am Platz und Grünwald ist für uns sehr, sehr wichtig. Turgeman schoss zwar den Elfer sehr schlecht, aber dann doch das Tor. Das spricht für ihn, denn er stand genau dort wo ein Stürmer stehen sollte. Bei Lucic bin ich mir nicht so sicher. Er kommt nicht heraus (war auch bei den YVA so) und haut sich zwar wild hinein, zeigt Einsatz, aber ob das genügt?

Wurscht, ganz, ganz wichtiger Sieg, auch für die Moral. Gegen Salzburg ist alles möglich....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Sehe das auch. Wir waren fast die ganze Zeit spielbestimmend, wenn auch nicht sehr klar. Das geht wohl auf die Unsicherheit zurück, die nach so vielen sieglosen Spielen fast logisch ist und auf den Druck, unbedingt siegen zu müssen. Wir hätten es schon in der 1. Hz klar machen müssen. Bekommen dann einen Elfer (erster und einziger Schuss von denen Richtung Tor) der keiner war und selbst für eine ähnliche Situation keinen. Aber verdient war dann der Sieg dann doch. Martschinko (wird einige überraschen) für mich der beste Mann am Platz und Grünwald ist für uns sehr, sehr wichtig. Turgeman schoss zwar den Elfer sehr schlecht, aber dann doch das Tor. Das spricht für ihn, denn er stand genau dort wo ein Stürmer stehen sollte. Bei Vucic bin ich mir nicht so sicher. Er kommt nicht heraus (war auch bei den YVA so) und haut sich zwar wild hinein, zeigt Einsatz, aber ob das genügt?

Wurscht, ganz, ganz wichtiger Sieg, auch für die Moral. Gegen Salzburg ist alles möglich....

Doc Brown? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde net viel verändern

Würde aber auf ein 3-4-3- system umstellen

Pentz/Lucic

Madl --Schoissengeyr--Igor

Klein-Demaku--Ebner/Matic--Martschinko

Sax--Turgeman--Grünwald

Wobei ich Sax und Grünwald sogar hinter der Spitze turgeman spielen lassen würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Alles wird untergeordnet. Ich habe meinen Arbeitskollegen zum Mitgehen verpflichtet, der hat noch keinen Punktverlust von uns im Stadion erlebt. Wird sich auch nicht ändern. 

der war aber dann no ned oft bei uns im stadion oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.