forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 Psycho Mondi geht bei JEDEM wickel immer extrem ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Christian-Petru Ciochirca heißt der gute beschissene Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Der Schiri heute ist ein Skandal. Hier würde ich mal nachforschen mit wem er letzte Woche so Kontakt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2019 Grünwald hat da jetzt wirklich Gelb bekommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: das hat wirklich schon ähnliches niveau wie gestern bei uns und dann will mir noch irgendwer erklären das die großen bevorzugt werden. für solch eine kritik wie grade von grünwald hat mur gestern gelb-rot gesehen xD. Weder ihr noch wir sind derzeit groß DrSaurer schrieb Gerade eben: Grünwald hat da jetzt wirklich Gelb bekommen?? Na natürlich. Ist ja beim Foul im Weg gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2019 Sollten wir nicht gewinnen? Ich frag nur weil wir nicht täuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Christian-Petru Ciochirca heißt der gute beschissene Mann Gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: das hat wirklich schon ähnliches niveau wie gestern bei uns und dann will mir noch irgendwer erklären das die großen bevorzugt werden. für solch eine kritik wie grade von grünwald hat mur gestern gelb-rot gesehen xD. Unsere schiris kannst ja komplett kübeln,is ja nimma lustig was da gepfiffen wird-gestern bei euch ,heute in st.pölten-ich glaub die haben intern eine wette wer,der grösseren scheiss pfeift. und der heutige schiri bemüht sich echt den von gestern zu übertreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Grünwald hat da jetzt wirklich Gelb bekommen?? Ja und gleich gelbrot wenn er noch weiter foulen tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Wac führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2019 Lubic bei uns im tor übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weder ihr noch wir sind derzeit groß Na natürlich. Ist ja beim Foul im Weg gestanden Und wieso hält er den Kopf hin wenn der Gelbe mal Nicken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 28. April 2019 Anspruch und Stil Gründwald könnt Schauspieler werden Boah bin ich hass auf diese Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2019 Die Schirileistung von gestern kann man unmöglich toppen.!Ciochirca: hold my beer! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Bitte jetzt nicht die Nerven weghauen. Das is ja genau das Spiel das STP will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts