TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich mich großartig äußere, aber war das zum Schluss ein Elfmeter ? kommt drauf an in welchem 16er das passiert. In unserem hätte Jäger wohl instant gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Weiss nicht was ich zu dem Spiel sagen soll.. Wie immer kaum 100%ige Torchancen und wenn dann dämlich versemmelt. Schobi macht mich noch irre.. geht immer wunderbar an einem vorbei und statt abzugeben rennt er in noch 2 Gegner hinein und verliert den Ball, das macht im gesamten leider wenig Sinn. Strebinger macht mir Angst, was is bitte mit dem im Moment los? Dazu noch dieser "Schiedsrichter" zu dem mir die Worte fehlen.. Wenn einer Geld nimmt (nicht das ich ihm das vorwerfe) kann er auch nicht beschissener gegen uns Pfeifen. Einzig das Tor von Badji war super.. ich denke trotzdem das man dieses Spiel gewinnt wenn der Blinde mit der Pfeife dieses Spiel nicht entscheidet. Der dürfte eigenltich nie wieder ein Bundesliga spiel pfeifen.. bearbeitet 27. April 2019 von PeCiX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Schiri hin oder aber was hat ein Martic bei Rapid verloren,solche Spieler müssen wir auch bei den Amas haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Ausserdem haben wir 4 Gelb plus Murg Ausschuss bekommen Die Treter haben 2 Gelbe bekommen Einfach Irre das ganze darfst net drüber nachdenken, selten so eine Schirileistung gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich mich großartig äußere, aber war das zum Schluss ein Elfmeter ? Aber ein sehr klarer sogar. Huber blockt den Torschuss mit dem ausgestreckten Arm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 sulza schrieb Gerade eben: Aber ein sehr klarer sogar. Huber blockt den Torschuss mit dem ausgestreckten Arm. es war aber im falschen Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) DnL schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber was geht hier ab? -Den Hartberg Elfer lässt er wiederholen. -Der Anschlusstrreffer zum 1:2 war wohl korrekt, aber wenn der schiri wirklich so gegen euch wäre, hätte er auf kein Tor entschieden, war auf jeden fall sehr knapp -Der Ausgleich zum 2:2 war mMn. irregulär, da ein hartberger niedergerissen wird - Fürs Murg foul wär glatt rot fällig(und somit eine sperre fürs cupfinale), bekommt nur gelb und zeigt dann dem Schiri 2x den Daumen aber ja, eindeutig pro-Salzburg bzw anti rapid schiri. - der erste elfer war gar nicht zu geben - du sagst es, das tor war korrekt - rot lass ich mir einreden okay - der 2. Elfer war irregulär - dann war das zweite Tor genauso irregulär wie beide elfer so what - der handselfer fur rapid ware zu geben Fassen wir zusammen - ein Platzverweis der korrekt war - ein korrektes Tor für Rapid, ein nicht gegebener Elfmeter - 2 irreguläre Elfmeter für Hartberg = 3 Fehlentscheidung gegen Rapid, zugunsten Hartberg bearbeitet 27. April 2019 von svecee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2019 sulza schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 6 Minuten: Bevor ich mich großartig äußere, aber war das zum Schluss ein Elfmeter ? Aber ein sehr klarer sogar. Huber blockt den Torschuss mit dem ausgestreckten Arm. Das ist doch bitte ein schlechter Witz, also das ist der Gipfel einer beschissenen Leistung eines Mann mit einer Pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. April 2019 danke für die Nette beleidung deinerseits. nochmal für diejenigen die es nicht verstanden haben: Wenn jemand meint, der Schiri hätte nur gegen rapid gepfiffen dann: hätte er den Hartberg Elfer nicht wiederholen lassen Den Anschlusstreffen von Rapid nicht gegeben Den Ausgleich von Rapid nicht gegeben Murg die Rote gezeigt. danke für deine Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Sorry aber was geht hier ab? -Den Hartberg Elfer lässt er wiederholen. -Der Anschlusstrreffer zum 1:2 war wohl korrekt, aber wenn der schiri wirklich so gegen euch wäre, hätte er auf kein Tor entschieden, war auf jeden fall sehr knapp -Der Ausgleich zum 2:2 war mMn. irregulär, da ein hartberger niedergerissen wird - Fürs Murg foul wär glatt rot fällig(und somit eine sperre fürs cupfinale), bekommt nur gelb und zeigt dann dem Schiri 2x den Daumen aber ja, eindeutig pro-Salzburg bzw anti rapid schiri. 2 Elfer die keine waren. Glattes Rotfoul an Boli und ein Handselfer am Schluss. Von mir aus kann man diskutieren, dass beim 2. Tor Martic gestoßen hat. Seit wann ist ein Daumen ein Schimpfwort? Wenn er das nicht aushält der Herr Spielleiter soll er zum Damensynchronschwimmen gehen. Beim Fußball hat er nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand meint, der Schiri hätte nur gegen rapid gepfiffen dann Thurnwald wird gefoult, schaut zu Jäger, danach entscheidet sich der Linienrichter zu wacheln, wo schon der Witz anfängt und dann erst pfeift Jäger das Foul und da hört der Witz auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 eigentlich muss man Jäger dazu gratulieren. Vor ihm hat es wohl noch kein Schiedsrichter geschafft 2 Elfmeter für die Mannschaft zu geben, die eigentlich der Täter und nicht das Opfer war. Das hat es wohl wirklich noch nie in der Geschichte des Fußballs gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2019 Swete hat beim Anschlusstreffer auch wild herumgefuchtelt und nix bekommen, aber lass ma das, kannst einfach nur abhaken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 DnL schrieb vor 2 Minuten: danke für die Nette beleidung deinerseits. nochmal für diejenigen die es nicht verstanden haben: Wenn jemand meint, der Schiri hätte nur gegen rapid gepfiffen dann: hätte er den Hartberg Elfer nicht wiederholen lassen Den Anschlusstreffen von Rapid nicht gegeben Den Ausgleich von Rapid nicht gegeben Murg die Rote gezeigt. danke für deine Aufmerksamkeit Hab die Beleidigung editiert. Trotz allem ist deine Meinung derart jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 DnL schrieb vor 10 Minuten: Sorry aber was geht hier ab? -Den Hartberg Elfer lässt er wiederholen. -Der Anschlusstrreffer zum 1:2 war wohl korrekt, aber wenn der schiri wirklich so gegen euch wäre, hätte er auf kein Tor entschieden, war auf jeden fall sehr knapp -Der Ausgleich zum 2:2 war mMn. irregulär, da ein hartberger niedergerissen wird - Fürs Murg foul wär glatt rot fällig(und somit eine sperre fürs cupfinale), bekommt nur gelb und zeigt dann dem Schiri 2x den Daumen aber ja, eindeutig pro-Salzburg bzw anti rapid schiri. Das gif passt zu dir! Sogar ö3 hat gerade von der Bevorzugung berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts