bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Ich bereue echt das ich heut die Reise nicht angetreten habe. Dieses Spiel ist ja slapstick pur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 27. April 2019 "Fremdkörper" Badji mit einem wuchtigen Treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2019 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: gwinnen wir noch ich wett an 20er dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2019 Sky Bild weg. Verschwörung. Skandale. Randale. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Das Spiel steht ... kein Tempo als würd sich keiner bewegen, alle raus!!! bearbeitet 27. April 2019 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2019 geil, jetzt ist bei mir auch noch Sky X ausgefallen, Dreck ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Sky Bild weg. ah okay, also nicht nur bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: @juran nein weils gelb--rot war. so wie bei der gelb-roten von m. hofmann gg den lask? den spielbericht abwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Im ganzen stadion is der strom weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Da wurde der Stecker gezogen, eventuell endgültig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2019 geil, jetzt ist bei mir auch noch Sky X ausgefallen, Dreck !Same here mit skyticket. Die Uhr rennt noch weiter. Sonst standbildSent from my POCOPHONE F1 using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 Lol jetzt auch noch Sky maier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2019 Juran schrieb vor 3 Minuten: Sorry das ich hier rüber komme aber eine kurze frage . Ist Murg im Cup Finale gesperrt ? Eigentlich ja,aber er hat einen Schlüssel zum Aufsperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 Wenigstens hat Thiem gewonnen gegen Nadal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das Spiel steht ... kein Tempo als würd sich keiner bewegen, alle raus!!! Ich hoffe das lässt der Schiri nachspielen, sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts