LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2019 BummBummBadji, Nettes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2019 gwinnen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April 2019 Oh 3:4. Jetzt noch mal Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2019 @juran nein weils gelb--rot war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. April 2019 Ich verstehe nicht warum man nicht zwei Mal hintereinander die beste 11 auf den Rasen schicken kann!? Das is alles so peinlich! Nächstes Jahr dann der selbe Scheiß wieder. Ich mag nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. April 2019 Geiles Türl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. April 2019 hoffentlich bekommt er fürs tor nicht gelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2019 Juran schrieb Gerade eben: Sorry das ich hier rüber komme aber eine kurze frage . Ist Murg im Cup Finale gesperrt ? Nur in der ersten Hälfte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2019 Juran schrieb Gerade eben: Sorry das ich hier rüber komme aber eine kurze frage . Ist Murg im Cup Finale gesperrt ? + Die Antwort Sollten wir wohl in einem eigenen thread anpinnen im asb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Hartberg bleibt nur dank Rapid oben. Danke für 4 Orschleistungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 Genau solche Bälle braucht badji! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Baaam badji geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2019 ich nehm alles zurück das gwinn ma no ... nice badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. April 2019 Schön von Badji gemacht. Trotzdem hat das Spiel ein ganz anderer frühzeitig entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Aliou Badji Beruf: Zimmermann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts