M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2019 75min: 2:0 Lustenau... ob das verdient ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 wurscht ob verdient oder nicht. Alle anderen machen auch ihren (wenigen) Möglichkeiten die Tore. Wir bringen einfach nichts rein. Treffen die Stange und der Gegner aus dem nichts irgendwie das Tor. Wie beim ersten Tor....einer kommt zum Ball schießt einfach und trifft. Wir könnten zu zehnt vom 16er schießen und bringen ihn auch nicht rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 Und unglaublich was wir an gelben Karten kassieren. In der 95. Minute!!! Wie doof muss man da sein, wenn's um nix mehr geht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2019 Ja, aber im Gegensatz zu Lafnitz haben sie endlich wieder gekämpft. Ich hab nur den Liveticker mitgelesen, aber die Leistung und vor allem der Wille scheint da gewesen zu sein. Und nicht jede Gelbe ist verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 As usual, wir treffen einfach nicht, wir könnten 10 Sanou's hinstellen, wir haun nix rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2019 Fairerweise muss man sagen, es war nicht nur Sanou, der die Chancen verhaut hat. Egal, von dem heutigen Spiel hab ich mir eh nix erwartet gehabt. Auch unsere Konkurrenten haben verloren und sind noch in Reichweite. Nächste Woche wieder Angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 04.05.2019 2. Liga | Beherzte Leistung unbelohnt Vorwärts zeigt beim Gastspiel bei Austria Lustenau am Samstag eine starke Vorstellung, unterliegt in Vorarlberg aber mit 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Mai 2019 Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. Genau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2019 firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Fairerweise muss man sagen, es war nicht nur Sanou, der die Chancen verhaut hat. Egal, von dem heutigen Spiel hab ich mir eh nix erwartet gehabt. Auch unsere Konkurrenten haben verloren und sind noch in Reichweite. Nächste Woche wieder Angriff! Da ich von 2 Absteiger ausgehe ist nix mit Reichweite sondern 8 Punkte Rückstand. Lege mich fest um die Klasse zu halten brauchen wir jetzt noch 15 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 Powerstation schrieb vor 31 Minuten: Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. geh bitte. so a blödsinn. gekämpft haben sie immer. bis auf Amstetten (mit Scheibi) und Lafnitz (mit Wahlmüller). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 4. Mai 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: geh bitte. so a blödsinn. gekämpft haben sie immer. bis auf Amstetten (mit Scheibi) und Lafnitz (mit Wahlmüller). ...seh ich genauso ! ...Ausflug war's wert! - ebenso wie auch wattens...beherzt auftretende vorwärts, warum's unterm Strich zu wenig ist, wissen wir hoffentlich schön langsam alle...dennoch, wir hatten mehr spielanteile, vielleicht, weil man uns eben auch schon kennt und man lies uns spielen...irgendwann kommt die Chance, und die verwertet man eben...DAS ist der Unterschied! ...ähnliche Aktion von lustenau, wie auch wir sie vorfanden...lustenau schaut auf, sieht das Loch, und schießt trocken und flach ins lange Eck, wir sehen das Loch....und...jagen den Ball über's Tor...der Unterschied eben... ...Wurscht, es reicht eben nicht, aber es war eine gute Partie unserer Jungs, engagiert, beherzt, mit allem, was eben geht, und das war und ist eben wieder zu wenig... ...amstetten und lafnitz waren wohl ein Trauerspiel, das Auftreten von heute wars aber wieder wert, dass man die Reise mitgemacht hat ! ...schönen Abend aus lustenau und einmal durchschnaufen....noch ist uns die 2.liga eben zu steil...Katastrophen schaun anders aus ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2019 Dieses Spiel zeigt wieder sehr deutliche Parallelen zu unserem Heimspiel gegen Wr. Neustadt Damals spielten auch nur wir und durch Standards kamen die Gegner zu ihren Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. Mai 2019 Es mangelt bei uns nicht an Glück, sondern eindeutig an Klasse. Am deutlichsten wird das bei den "Stürmern". Wenn wir finanziell nicht in der Lage sind diese Klasse zuzukaufen, dann ist jede weitere Saison in der zweiten Liga eine bittere und für mich klar sinnlose Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2019 Ich denk auch, wenn wir anstatt der vielen ....naja...ich sag mal "Durchschnittskicker" nur einen!! Stürmer (und event. einen Mittelfeldspieler) geholt hätten, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind. Denn Chancen haben wir bei fast jedem Spiel genügend. Nur reinbringen tun wir gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts