PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Die nächste Reise führt ins Ländle, gibts nach 4 Niederlagen am Stück endlich wieder einen Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Hast du das Spiel heute gesehen ? Deine Frage beantwortet sich von selbst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Da brauch ma nd diskutiern, des verlier ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Die nächste Reise führt ins Ländle, gibts nach 4 Niederlagen am Stück endlich wieder einen Punkt? Zur Erinnerung, das Hinspiel haben wir 1:4 verloren und hätten deutlich höher verlieren können, übringens eines unserer schlechtesten Heimspiele was Aufstellung und Taktik anbelangt. Diesmal spielen wir sogar auswärts mit einem weiteren HC nämlich dem Frust nicht mehr Gewinnen zu können, was bei den Spielern nicht mehr aus den Köpfen zu bringen ist. Somit sollte deine Frage jetzt schon beantwortet sein. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie viele Spieler machen die Reise in die Regionalliga mit, denn der Abstieg ist für mich fix ein zementiert. Ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte das wir keine 25 Punkte in dieser Saison schaffen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 21 Stunden: Zur Erinnerung, das Hinspiel haben wir 1:4 verloren und hätten deutlich höher verlieren können, übringens eines unserer schlechtesten Heimspiele was Aufstellung und Taktik anbelangt. Diesmal spielen wir sogar auswärts mit einem weiteren HC nämlich dem Frust nicht mehr Gewinnen zu können, was bei den Spielern nicht mehr aus den Köpfen zu bringen ist. Somit sollte deine Frage jetzt schon beantwortet sein. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie viele Spieler machen die Reise in die Regionalliga mit, denn der Abstieg ist für mich fix ein zementiert. Ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte das wir keine 25 Punkte in dieser Saison schaffen werden! Solange es sich rechnerisch noch ausgeht (EDIT: KEINE BELEIDIGUNGEN) sollte man sich auf die aktuelle Meisterschaft konzentrieren. Das erwarte ich mir als zahlender Fan auch und dies hat etwas mit einer professionellen Grundeinstellung zu tun. bearbeitet 27. April 2019 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Rein rechnerisch ja, allerdings wird es tatsächlich immer unwahrscheinlicher. Somit muss ein Coach in der derzeitigen Situation beides schaffen. Das ist es, was ICH mir erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Lustenau, Mohrenbräu ❤️.....Bestes Bier Österreichs.....alles andere ist bei diesem Match primär ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 lustenau ist nochmal um eine klasse über lafnitz zu stellen und am freitag hatten wir maximal 3 nennenswerte schüsse aufs tor! leider war die körpersprache das erste mal auch ernüchternd! wenn uns lustenau ein wenig unterschätzt dann kommen wir mit einem 2 oder 3:0 davon - wenn nicht dann kann es sehr bitter werden! ich lasse mich aber sehr gerne von etwas anderes überraschen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 neuschönauer schrieb vor 22 Stunden: Lustenau, Mohrenbräu ❤️.....Bestes Bier Österreichs.....alles andere ist bei diesem Match primär ...... In Xsiberg nur Fohrenburger --> rettet das Einhorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: In Xsiberg nur Fohrenburger --> rettet das Einhorn Geschmackssache. Wobei die Mehrheit im Ländle sicher Mohren/ Frastanzer und Egger bevorzugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Bei mir wird es der Liveticker an Deck eines Ausflugsdampfers auf der schönen Elbe. Ich denke dass ich nicht wirklich was versäumen werde, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) @sturmtank1969 Hat er vor, den schwimmenden Nachtclub in Hamburg unsicher zu machen...? (sorry for off-topic) bearbeitet 29. April 2019 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 25 Minuten: @sturmtank1969 Hat er vor, den schwimmenden Nachtclub in Hamburg unsicher zu machen...? Eher die sächsische Landeshauptstadt, aber Hamburger spielen an einem der vier Tage auch eine Rolle, wenn auch nur eine Untergeordnete bearbeitet 29. April 2019 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 neuschönauer schrieb am 27. April 2019 um 13:15 : Lustenau, Mohrenbräu ❤️.....Bestes Bier Österreichs.... ...also ich hab jetzt Vorort schon einmal als Vorbereitung auf das morgige Spiel des FCL 07 das mit dem mohrentrunk versucht...Hmmmm....tu mir damit glaub ich ähnlich schwer wie unsere Jungs mit dem Tore schießen ?... ...grundsätzlich aber aktuell definitiv gute Idee, mehr über Bier als über Fußball zu philosophieren...dennoch....wea woas, waun mA wiedaamoi noch luschtnau kemman... ...wäre bereit für überraschungssieg ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts