Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2019 Auf nach Lustenau https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-auf-nach-lustenau.html Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 3. Mai 2019 ...mich nervt ein bißer (viel) das Gerede von keiner Chance...verdammt, es ist Fußball und keine Herzoperation ohne Werkzeug! - und im Fußball gibt es immer eine Chance...wenn man will !! - red ich (die verantwortlichen) mir aber im Vorfeld schon ein, dass nix geht, dann wird auch nix gehn...also wenn uns jetzt nicht einmal mehr ein 'wollen' versprochen wird, dann ist wirklich alles zu spät und eine sauerei gegenüber allen, die auch am Samstag in lustenau dabei sein werden...bezieh mich da jetzt aber hauptsächlich auf wahlmüllers 'keine Chance...' Sager in den OÖN....solch halbphilosophisches brauchst aktuell denk ich nicht.... ..zaumreißn, bittschen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2019 Oleg B. schrieb vor einer Stunde: ...mich nervt ein bißer (viel) das Gerede von keiner Chance...verdammt, es ist Fußball und keine Herzoperation ohne Werkzeug! - und im Fußball gibt es immer eine Chance...wenn man will !! - red ich (die verantwortlichen) mir aber im Vorfeld schon ein, dass nix geht, dann wird auch nix gehn...also wenn uns jetzt nicht einmal mehr ein 'wollen' versprochen wird, dann ist wirklich alles zu spät und eine sauerei gegenüber allen, die auch am Samstag in lustenau dabei sein werden...bezieh mich da jetzt aber hauptsächlich auf wahlmüllers 'keine Chance...' Sager in den OÖN....solch halbphilosophisches brauchst aktuell denk ich nicht.... ..zaumreißn, bittschen!!!!! Hast du das letzte Spiel gesehen? Hast du gesehen, wie viel (Nicht-) Glück wir hatten die ganze Saison? Wahlmüller sieht die ganze Sache realistisch - und das ist auch gut so - denn normalerweise werden wir in Lustenau genau nichts holen.. Schadensminimierung, DAS ist angesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Mai 2019 Und es ist natürlich auch ein Unterschied was nach außen kommuniziert wird und was intern besprochen wird. Zu den Spielern wird er sicher nicht sagen " ihr habts sowieso keine Chance, also eh wurscht wie ihr spüts". In den Medien kann man aber sehr wohl darauf hinweisen, dass wir Außenseiter sind, dass wir aus verschiedenen Gründen immer wieder personell umstellen müssen, was auch nicht gerade ideal ist und daher ein Punktezuwachs realistisch gesehen unwahrscheinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Mai 2019 Scheiß Wetter ist in Lustenau. Hoffe wir dürfen morgen auf die Tribüne mit Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2019 Hat jemand einen Link zum Video-Stream? Finde keinen auf Laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2019 Es gibt heute keinen Stream, da die Spiele der ersten Bundesliga zeitgleich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Frechheit. Scheiß Laola1TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2019 Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute: Frechheit. Scheiß Laola1TV die können am wenigsten dafür. beschwer dich bei liga1, sky und v.a. austria lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2019 "Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden."https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-fuer-vier-jahre-auf-laola1-und-orf-sport--zu-sehen/ Vorwürfe kann man nur Lustenau wegen der Terminsetzung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Das wird ein sehr langer Nachmittag... Liveticker-Optionen: Laola1: http://liveticker.laola1.at/fussball/2-liga/index.html?m=7360202&start=tickertext Ligaportal: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/419541/austria-lustenau-gegen-sk-vorwaerts-steyr bearbeitet 4. Mai 2019 von M.J.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) ... irgendwie holen wir heute 3 Punkte... bitte danke! " Lustenau tut sich richtig schwer! Die Vorarlberger bringen weiterhin nichts wirklich zwingendes zusammen und finden die entscheidende Lücke einfach nicht. Steyr macht das hier in der ersten Viertelstunde richtig gut. " 25.min: " Das schaut insgesamt richtig gut aus! Das Schlusslicht der 2. Liga Vorwärts Steyr macht nach wie vor ein richtig gutes Spiel und gestaltet dieses auch mehr als nur offen. Die Austria aus Lustenau kommt überhaupt nicht in die Gänge und tut sich gegen die Gäste aus Oberösterreicher extrem schwer." bearbeitet 4. Mai 2019 von M.J.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Habe soeben einen illegalen Live Stream entdeckt: http://cdn.livetvcdn.net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2019 Momentan halten unsere ja sehr gut mit. Das Toreschießen klappt halt nicht, aber das sind wir eh schon gewöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts