SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Die nächste Reise führt ins Ländle, gibts nach 4 Niederlagen am Stück endlich wieder einen Punkt?

Zur Erinnerung, das Hinspiel haben wir 1:4 verloren und hätten deutlich höher verlieren können, übringens eines unserer schlechtesten Heimspiele was Aufstellung und Taktik anbelangt. Diesmal spielen wir sogar auswärts mit einem weiteren HC nämlich dem Frust nicht mehr Gewinnen zu können, was bei den Spielern nicht mehr aus den Köpfen zu bringen ist. Somit sollte deine Frage jetzt schon beantwortet sein. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie viele Spieler machen die Reise in die Regionalliga mit, denn der Abstieg ist für mich fix ein zementiert. Ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte das wir keine 25 Punkte in dieser Saison schaffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 21 Stunden:

Zur Erinnerung, das Hinspiel haben wir 1:4 verloren und hätten deutlich höher verlieren können, übringens eines unserer schlechtesten Heimspiele was Aufstellung und Taktik anbelangt. Diesmal spielen wir sogar auswärts mit einem weiteren HC nämlich dem Frust nicht mehr Gewinnen zu können, was bei den Spielern nicht mehr aus den Köpfen zu bringen ist. Somit sollte deine Frage jetzt schon beantwortet sein. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie viele Spieler machen die Reise in die Regionalliga mit, denn der Abstieg ist für mich fix ein zementiert. Ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte das wir keine 25 Punkte in dieser Saison schaffen werden!

Solange es sich rechnerisch noch ausgeht (EDIT: KEINE BELEIDIGUNGEN) sollte man sich auf die aktuelle Meisterschaft konzentrieren. Das erwarte ich mir als zahlender Fan auch und dies hat etwas mit einer professionellen Grundeinstellung zu tun. 

 

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Rein rechnerisch ja, allerdings wird es tatsächlich immer unwahrscheinlicher.

Somit muss ein Coach in der derzeitigen Situation beides schaffen. Das ist es, was ICH mir erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lustenau ist nochmal um eine klasse über lafnitz zu stellen und am freitag hatten wir maximal 3 nennenswerte schüsse aufs tor! leider war die körpersprache das erste mal auch ernüchternd! 

wenn uns lustenau ein wenig unterschätzt dann kommen wir mit einem 2 oder 3:0 davon - wenn nicht dann kann es sehr bitter werden! ich lasse mich aber sehr gerne von etwas anderes überraschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 25 Minuten:

@sturmtank1969

Hat er vor, den schwimmenden Nachtclub in Hamburg unsicher zu machen...?

;)

Eher die sächsische Landeshauptstadt, aber Hamburger spielen an einem der vier Tage auch eine Rolle, wenn auch nur eine Untergeordnete ;)

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
neuschönauer schrieb am 27. April 2019 um 13:15 :

Lustenau, Mohrenbräu ❤️.....Bestes Bier Österreichs....

...also ich hab jetzt Vorort schon  einmal als Vorbereitung auf das morgige Spiel des FCL 07 das mit dem mohrentrunk versucht...Hmmmm....tu mir damit glaub ich ähnlich schwer wie unsere Jungs mit dem Tore schießen ?...

...grundsätzlich aber aktuell definitiv gute Idee, mehr über Bier als über Fußball zu philosophieren...dennoch....wea woas, waun mA wiedaamoi noch luschtnau kemman...

...wäre bereit für überraschungssieg ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.