RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Dass es für Rose nach dem feststehenden Abgang keinen Grund mehr gibt, perspektivisch zu denken oder gar so aufzustellen, ist halt auch klar.

Er soll heute den Titel und am Mittwoch den Pokal holen, anschließend will ich aber Håland und Bernède sehen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hoffe Freund spricht schon zuvor mit Marsch und betreibt im Kader Schadensbegrenzung. Wie so viele Spieler so krass einfach ignoriert werden ist mir ein Rätsel, Trainingsleistung hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alerion schrieb Gerade eben:

ich hoffe Freund spricht schon zuvor mit Marsch und betreibt im Kader Schadensbegrenzung. Wie so viele Spieler so krass einfach ignoriert werden ist mir ein Rätsel, Trainingsleistung hin oder her. 

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf Trainingsweltmeister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich Rose noch immer sehr schätze, ist das Festhalten an gewissen Spielern bzw. das "nicht Rotieren", vor allem zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft, schon ziemlich zäh. Naja, bei Marsch werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
St.Patrick schrieb vor 18 Minuten:

Ich freue mich auf den neuen Trainer, dieser Rose-Bonus für manche Spieler ist langsam nervig.

Ich glaube Rose meint es nur gut mit uns. Vielleicht will er einfach nur, dass wir nicht sooooo traurig sind über seinen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So traurig bin ich gar nicht mehr,weil ich habe schon auch das Gefühl das wieder mal frischer Wind rein gehört.Div.Spieler sind im Moment einfach so etwas von abgemeldet,da kann ganz schnell auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft ganz schnell kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

So traurig bin ich gar nicht mehr,weil ich habe schon auch das Gefühl das wieder mal frischer Wind rein gehört.Div.Spieler sind im Moment einfach so etwas von abgemeldet,da kann ganz schnell auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft ganz schnell kippen.

Stimmt, aber das gab es in den letzten Jahren an den Enden der Saisons irgendwie häufiger. Ich hoffe nur, dass man im Cup-Finale wie gewohnt auftritt, aber jetzt ist erst einmal der WAC dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag