Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Da holt man Haland um bis zu 10 Millionen (mit Boni) und der sitzt nichtmal auf der Bank. bearbeitet 28. April 2019 von Ƨandro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Dass es für Rose nach dem feststehenden Abgang keinen Grund mehr gibt, perspektivisch zu denken oder gar so aufzustellen, ist halt auch klar. Er soll heute den Titel und am Mittwoch den Pokal holen, anschließend will ich aber Håland und Bernède sehen. bearbeitet 28. April 2019 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2019 wenn wolf im cup spielen würde, würde erst recht wieder gesudert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 ich hoffe Freund spricht schon zuvor mit Marsch und betreibt im Kader Schadensbegrenzung. Wie so viele Spieler so krass einfach ignoriert werden ist mir ein Rätsel, Trainingsleistung hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Alerion schrieb Gerade eben: ich hoffe Freund spricht schon zuvor mit Marsch und betreibt im Kader Schadensbegrenzung. Wie so viele Spieler so krass einfach ignoriert werden ist mir ein Rätsel, Trainingsleistung hin oder her. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf Trainingsweltmeister ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. April 2019 Obwohl ich Rose noch immer sehr schätze, ist das Festhalten an gewissen Spielern bzw. das "nicht Rotieren", vor allem zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft, schon ziemlich zäh. Naja, bei Marsch werden dann die Karten sowieso neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 St.Patrick schrieb vor 18 Minuten: Ich freue mich auf den neuen Trainer, dieser Rose-Bonus für manche Spieler ist langsam nervig. Ich glaube Rose meint es nur gut mit uns. Vielleicht will er einfach nur, dass wir nicht sooooo traurig sind über seinen Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Die fragen waren auch jenseits. Wen interessiert ob der Rose liegestütz macht. Warum fragt keiner nach der Rotation und HW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. April 2019 So traurig bin ich gar nicht mehr,weil ich habe schon auch das Gefühl das wieder mal frischer Wind rein gehört.Div.Spieler sind im Moment einfach so etwas von abgemeldet,da kann ganz schnell auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft ganz schnell kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. April 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: So traurig bin ich gar nicht mehr,weil ich habe schon auch das Gefühl das wieder mal frischer Wind rein gehört.Div.Spieler sind im Moment einfach so etwas von abgemeldet,da kann ganz schnell auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft ganz schnell kippen. Stimmt, aber das gab es in den letzten Jahren an den Enden der Saisons irgendwie häufiger. Ich hoffe nur, dass man im Cup-Finale wie gewohnt auftritt, aber jetzt ist erst einmal der WAC dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. April 2019 Evtl sind wir in ein paar Stunden schon Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Evtl sind wir in ein paar Stunden schon Meister In 2 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Gibt es das eigentlich irgendwo anders auf der Welt, dass der Experte vom Moderator ständig verarscht wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Gibt es das eigentlich irgendwo anders auf der Welt, dass der Experte vom Moderator ständig verarscht wird? wer verarscht den grad wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Feine mucke zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts