RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Walke bekommt ein zusätzliches Pflichtspiel vor dem Cupfinale, Stankovic klammert die englische Woche aus und bleibt im Wochenrhythmus. Win Win.

Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoller? Kein zusätzliches Spiel für Walke oder im Spiel direkt davor, wo die beste Gelegenheit ist, um bei den Feldspielern zu rotieren?

Walke auch am Sonntag spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Onguene bei der PK, also ist er wieder in der Startelf :schluchz:

Darum hat er heute auch ein Highlight-Video seiner defensiven Leistung und Spieleröffnung in einer Insta-Story gepostet :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 35 Minuten:

Walke auch am Sonntag spielen lassen. 

In welcher Form soll das der Mannschaft helfen den 35-jährigen Walke in einer Woche drei Spiele absolvieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Touché! :D

Anders formuliert: ist mit Blick auf Form, Fitness und Frische das eine Spiel im Wochenrhythmus nicht wesentlich besser als zwei Tage im Dreitagesrhythmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Touché! :D

Anders formuliert: ist mit Blick auf Form, Fitness und Frische das eine Spiel im Wochenrhythmus nicht wesentlich besser als zwei Tage im Dreitagesrhythmus?

Für einen Feldspieler natürlich, da stimme ich dir zu. Aber als Keeper ? Denke nicht, dass sich Atze selbst mit seinen 35 Jahren gegen den WAC verausgabt hat oder verausgaben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Die Wetterbedingungen heute in Wolfsberg und Umgebung sind schon mal nicht so toll, hoffentlich ist der Platz noch einigermaßen bespielbar. Es regnet den ganzen Tag schon ziemlich stark, habe ich mir erzählen lassen (und sagt auch meine Wetter-App ;))

Ich komme aus Wolfsberg, bis jetzt hat es noch nicht geregnet, aber es beginnt gerade zu regnen. Die Platzverhältnisse sollten also in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Die Wetterbedingungen heute in Wolfsberg und Umgebung sind schon mal nicht so toll, hoffentlich ist der Platz noch einigermaßen bespielbar. Es regnet den ganzen Tag schon ziemlich stark, habe ich mir erzählen lassen (und sagt auch meine Wetter-App ;))

Wo sitzt dein Erzähler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der Möchtegern-Ex-Journalist von der Schrebergarten-Revue. :winke:

Mein Erzähler sitzt auch im Lavanttal, aber nicht direkt in Wolfsberg. Ging davon aus, dass das Wetter in ein paar Kilometern Entfernung nicht komplett anders sein würde als in Wolfsberg selbst.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Ach ja, der Möchtegern-Ex-Journalist von der Schrebergarten-Revue. :winke:

Mein Erzähler sitzt auch im Lavanttal, aber nicht direkt in Wolfsberg. Ging davon aus, dass das Wetter in ein paar Kilometern Entfernung nicht komplett anders sein würde als in Wolfsberg selbst.

Es gibt sogar Städte wo du als Trockener trotzdem nass wirst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Ach ja, der Möchtegern-Ex-Journalist von der Schrebergarten-Revue. :winke:

Mein Erzähler sitzt auch im Lavanttal, aber nicht direkt in Wolfsberg. Ging davon aus, dass das Wetter in ein paar Kilometern Entfernung nicht komplett anders sein würde als in Wolfsberg selbst.

Das Wetter ist doch eh egal. Lass dich ned aufziehen. Unwetter wird schon keines sein, und so schlecht ist der Platz eh nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Ach ja, der Möchtegern-Ex-Journalist von der Schrebergarten-Revue. :winke:

Mein Erzähler sitzt auch im Lavanttal, aber nicht direkt in Wolfsberg. Ging davon aus, dass das Wetter in ein paar Kilometern Entfernung nicht komplett anders sein würde als in Wolfsberg selbst.

Falscher Schluss - aber ist jetzt nicht so wesentlich ;-) und die Wetter-App solltest auch wechseln - ich kann die Kachelmannwetter empfehlen, die ist meistens wirklich sehr gut - auch Kleinräumig wenn man wegen Fußball schauen will (oder wie ich bzgl. Schrebergärten ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.