RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Das Ausmaß ist aber ein Witz. Man müsste glauben, dass wir ein Abstiegskandidat sind, wenn man die letzten Posts liest.

Die meisten hier verfolgen Salzburg sicher schon etwas länger und sollten daher wissen, dass solche Partien früher gang und gebe waren (unter jedem Trainer). Unter Rose sind solche Partien mittlerweile die Ausnahme geworden. Da werden einige in der nächsten Saison einen Realitätscheck bekommen, wenn es nicht so läuft wie unter Rose.

Das liegt halt wahrscheinlich eher daran, dass einige das Gefühl haben, dass es Rose auch nicht mehr zu 100% freut. Ansonsten ist das eh völlig in Ordnung. Am Mittwoch sollt man halt wieder etwas machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Das Ausmaß ist aber ein Witz. Man müsste glauben, dass wir ein Abstiegskandidat sind, wenn man die letzten Posts liest.

Die meisten hier verfolgen Salzburg sicher schon etwas länger und sollten daher wissen, dass solche Partien früher gang und gebe waren (unter jedem Trainer). Unter Rose sind solche Partien mittlerweile die Ausnahme geworden. Da werden einige in der nächsten Saison einen Realitätscheck bekommen, wenn es nicht so läuft wie unter Rose.

Stimmt, dafür dass man lt. einigen Usern eine Kasperl IV stellt, sind  wir überraschend gut postiert in der Tabelle und haben sogar die beste Abwehr. Meister können wir auch noch werden, Cupsieger detto und im EL 1/8 Finale waren wir trotz vieler Flaschen auch ;)

Aber ich ärgere mich ehrlicherweise auch über das heutige Spiel und einige Akteuere, mit einer Stunde Abstand muss man aber natürlich einiges relativieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich denke viele ärgert halt auch das einige Spieler zu null Spielzeit kommen warum auch immer,das könnte uns nur der Trainer verraten.Denke einige von denen wären top motiviert und hätten die Spritzigkeit die imo fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ich denke viele ärgert halt auch das einige Spieler zu null Spielzeit kommen warum auch immer,das könnte uns nur der Trainer verraten.Denke einige von denen wären top motiviert und hätten die Spritzigkeit die imo fehlt.

Eh. Wenn man als Fan das Gefühl hat, dass es keinen inklusive Trainer mehr freut, dann ist das allein schon bitter. Wenn das aber eine Mannschaft macht, die sich bisher durch extrem gute Mentalität ausgezeichnet hat und daher weiß, dass es reine Absicht ist, fühlt man sich gleich noch mehr... Naja, enttäuscht eben. 

syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Das 4:0 gegen Brügge war also schlecht :feiervinci: 

Ja Brügge hab ich vergessen im Ärger, ok 5 HZ, sind aber trotzdem keine Ausnahmen, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele ärgert halt auch das einige Spieler zu null Spielzeit kommen warum auch immer,das könnte uns nur der Trainer verraten.Denke einige von denen wären top motiviert und hätten die Spritzigkeit die imo fehlt.

Wenn man heute mit Todorovic, Farkas, Bernède, Håland und Co verloren hätte, weil man sich für das Cupfinale geschont hat, wäre das sicher auf mehr Verständnis gestoßen.

Ich mach dem Lainer ja nicht mal einen Vorwurf. Der hat nur 1 Spiel im ganzen Frühjahr pausiert und war auch beim NT. Da kann die Luft dann bei so vielen Punkten Vorsprung raus sein.

Und Wolf spielt sicher auch nicht absichtlich so einen Schas, aber Rose stellt ihn zum Trotz auf, weil er sich von den Fans die Aufstellung nicht diktieren lässt. Oder er ist wirklich überzeugt, dass Wolf in der Startelf in der derzeitigen Form sein sollte, das wäre aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man aus eigener Kraft Meister werden kann und dann so eine Leistung sieht - was erwarten sich dann gewisse User? Lob für die Spieler? 

Natürlich kann und soll es nach so einer Partie Kritik geben. Nur sollte die halt ein bisschen pointierter sein und nicht voller leerer (zumeist beleidigender) Worthülsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich ... mir geht das Spiel heut so am Allerwertesten vorbei.

Mittwoch zählt und dann daheim Meister werden! :meister: + :meister:

Wieso daheim Meister werden, nächste Runde ist auswärts :ratlos: 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du es nicht erträgst, musst es ja nicht lesen. :ratlos:

Für Jemanden, der so viel Zeit mit Schreiben verbringt, ist das wirklich immer wieder extrem schwach wie du argumentierst. Was soll ich bitte auf so etwas antworten?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn man heute mit Todorovic, Farkas, Bernède, Håland und Co verloren hätte, weil man sich für das Cupfinale geschont hat, wäre das sicher auf mehr Verständnis gestoßen.

Ich mach dem Lainer ja nicht mal einen Vorwurf. Der hat nur 1 Spiel im ganzen Frühjahr pausiert und war auch beim NT. Da kann die Luft dann bei so vielen Punkten Vorsprung raus sein.

Und Wolf spielt sicher auch nicht absichtlich so einen Schas, aber Rose stellt ihn zum Trotz auf, weil er sich von den Fans die Aufstellung nicht diktieren lässt. Oder er ist wirklich überzeugt, dass Wolf in der Startelf in der derzeitigen Form sein sollte, das wäre aber nicht besser.

Ich unterstelle ja keinem Absicht,Todo,Farkas,Bernede und Haland wären sicher top motiviert gewesen und bei Lainer hast auch recht.Der gute Hannes ist für mich unterbewusst sicher schon in Leipzig.Munas zeigt ihm vor wie man trotz besiegelten Wechsel noch Leistung bringt,hat da sicherlich mehr Erfahrung als Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Schaut's, so weit denk ich gar nicht voraus ... mein Fehler - dann halt in Wien den Meistertitel fixieren, is ja auch nicht so schlecht. 

Stimmt, nachdem wir in der Generali Arena nicht den Cupsieg holen können, wird eben der Meistertitel dort fixiert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.