RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie muss man eh froh sein, wenn die Saison vorbei ist. Seit dem Europacupaus hat man schon sehr viele Spiele mit Halbgas gespielt und mit Glück halt auch gewonnen.

Da freut man sich aber auch auf etwas frisches Blut. Bin eigentlich froh, dass wieder einige gehen und neue Gesichter aufkommen. Auch bezüglich Rose sehe ich das so. Von Rose hat man nun eh alles gehört, was es zu hören gibt. Da wird Marsch sicher wieder spannend. Und bei manchen Spielern ist es auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Leistung heute und gegen Neapel, waren das wir? 

Gratulation an den WAC, haben alles reinghaut, alles ist aufgegangen. 

Rose kann sich seine Erklärungen sparen. 

Wenn wir gegen Rapid so spielen, ist der Cup weg. 

Einzige Hoffnung: dass es heute wirklich keinen gfreut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten:

also heut erwart ich mir ein paar kritische Worte, etwas mehr als nur "es hat der letzte Punch und die letzte Überzeugung gefehlt"

ich befürchte es wird das übliche kommen: Man wusste es wird ein schweres Spiel bla, gegner war so stark wie erwartet bla, Burschn sind eh super und haben alles gegeben bla. 

Die Violetten haben scheinbar aus dem Hinspiel gelernt. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freund könnte schon ein Machtwort mal sprechen. Das ist unter aller Sau und betrifft jeden Mannschaftsteil. Da vergeht einem die Lust. Rose lässt nur seine Lieblinge ran, die teilweise überspielt sind und komplett von der Rolle. Sollten wir am Mittwoch verlieren, dann geht es zu 100% auf die Kappe von Rose. So eine miese Einstellung und alles wird schön geredet. Wolf kann man auf die Tribüne verfrachten und Ramalho will ich heuer überhaupt nicht mehr sehen. Da läuft meine Oma schneller.... Junu trabt herum und meint seine gehobenen und schwachen geschossenen Kinderfreistöße sind etwas, was wir brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:
Jo, Gulli sehr deutlich im Interview: Du musst jedes Spiel kämpfen und dich reinhauen - das haben wir heute nicht gemacht und darum das Spiel verloren. 
 

Schon ein guter Typ, der Guli

Leider, leider vermutlich im Sommer weg.... wäre extrem schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere! Damit hat man das scheinbar angestebte Ziel erreicht und kann zuhause den Titel fixieren. Anders kann man so manche Leistung nicht interpretieren.

Und dann verliert heut der Lask :fuckthat: 

Ernstgemeinte Glückwunsch an den WAC, auch wenn so manche Aktion am Ende genervt hat (aber nach dem letzten Spiel verständlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meinte sie müssen selbst in den Spiegel sehen und sich und ihre Leistung hinterfragen. Mit so einer Leistung wird es im Cup nicht reichen. Nur die Fussballschuhe anziehen und auf den Platz gehen riecht reicht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.