SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt vor sowas wird so gut wie nie gepfiffen, warum auch immer

 

Kann schon sein. Aber der kommt von hinten, hat keine Chance auf den Ball und bringt den Angreifer ganz klar zu Fall. Klarer Regelverstoß würde ich sagen. Jedenfalls VIEL mehr als der Witzelfer für Hartberg in Hütteldorf.

Sorry. Ich meinte natürlich 2 Witzelfer für Hartberg in Hütteldorf. Sowas hab ich in 45 Jahren Fußball auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so, wie war das mit den ergebnissen bis zum schluss? grosses bravo an unsere burschen, ein 1:1 stark dezimiert erreicht! leider passen die restlichen ergebnisse ganz und gar nicht. hoffe, wir können die beiden langen kommendes spiel einsetzen, die sind enorm wichtig......wird bis zum schluss ein kampf. bis vor dieser runde war ich mehr sehr sicher. der heutige punkt kann auch noch viel wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Im Abstiegskampf darfst wirklich nie jemand abschreiben. Innsbruck UND Hartberg trotz verspielter Führung auswärts wieder vorne.

Das machen nur die selbstherrlichen Typen im ASB die alles toll finden was in unserem Verein abläuft und das was nicht Mainstream ist verunglimpfen! Das sind die selben die meinten wir haben in Hütteldorf - dem übermächtigsten Gegner und im schwersten Spiel der Qualifikationsrunde - passabel gespielt!

Jetzt haben wir 4 Punkte Vorsprung und spielen daheim gegen Rapdi, dann in Altach und dann die beiden direkten Duelle! Das wird noch saueng! 

Mit unserer aktuellen Spielweise und dieser Verletztenliste hoffe ich auf den Fußballgott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Gegner spielen auch noch gegeneinander. Es fehlen nur 3 Punkte auf schwache Altacher. Wir haben gegen Rapid und Altach noch lange nicht verloren, ebenso wie wir mit der Rumpftruppe in Mattersburg noch verdient einen Punkt erkämpft haben.
Wir werden das schaffen! Allerdings darf man eben nicht das Kapitel Abstiegskampf abschließen, wie es hier auch schon zu lesen war. Man muss weiter fokussiert um jeden Punkt kämpfen, weiterhin den Kampf um die Klasse annehmen und darf nicht irgendwelche Gegner abschreiben. Wir brauchen noch 7 Punkte um sicher ober zu bleiben, sehr wahrscheinlich reichen auch weniger, wenn wir gegen die direkten Konkurrenten nicht verlieren. Ich bin überzeugt, dass wir nach dem Innsbruck-Spiel feiern können. Dazu muss aber die Mannschaft voll auf den Kampf fokussiert bleiben.
 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 14 Minuten:

Schade, dass Hartberg und Innsbruck gewonnen haben, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Unterm Strich ist die Admira aber der Verlierer dieser Doppelrunde.

Allerdings glaube ich auch nicht an den Abstieg.

Ja, mag schon sein, aber um so wichtiger war, dass wir sowohl gegen Innsbruck und auch gegen Altach davor gewonnen haben.

Dieses!

admira_1973 schrieb vor 5 Minuten:

blöd nur, dass uns die rapidler schlagen werden und leider heuer immer gegen unsere gegner patzen. nochmals werden sie leider nicht so auftreten........

....und warum nicht? Die werden am Mittwoch das Cupfinale verlieren und dann von uns kassieren. Mark my words.

2.HZ war schon sehr ok von uns heute, ich habe zudem weder den möglichen Elfer noch das seltsame Abseits am Ende gesehen. Ein ganz wichtiger und hart erkämpfter Punkt nach dem schlechten Spiel am Dienstag. Unabsteigbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mark my words? dein wort in gottes ohr. wobei ich mich ja sehr freue, wenn ich falsch liege. zu blöd wäre nur, wenn sich am meisterschaftsende herausstellt, dass sich ein paar leute geirrt haben, die immer nur das positive sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Die Gegner spielen auch noch gegeneinander. Es fehlen nur 3 Punkte auf schwache Altacher. Wir haben gegen Rapid und Altach noch lange nicht verloren, ebenso wie wir mit der Rumpftruppe in Mattersburg noch verdient einen Punkt erkämpft haben.
Wir werden das schaffen! Allerdings darf man eben nicht das Kapitel Abstiegskampf abschließen, wie es hier auch schon zu lesen war. Man muss weiter fokussiert um jeden Punkt kämpfen, weiterhin den Kampf um die Klasse annehmen und darf nicht irgendwelche Gegner abschreiben. Wir brauchen noch 7 Punkte um sicher ober zu bleiben, sehr wahrscheinlich reichen auch weniger, wenn wir gegen die direkten Konkurrenten nicht verlieren. Ich bin überzeugt, dass wir nach dem Innsbruck-Spiel feiern können. Dazu muss aber die Mannschaft voll auf den Kampf fokussiert bleiben.
 

Gratulation zum Punkt! Verdient würd ich aber ehrlich nicht sagen, Rumpftruppe hin oder her.. Mattersburg war schon das ganze Spiel über gesehen klar überlegen. Die Admira nur mit einer wirklich guten Aktion zum 1:1. Also der Punkt war schon eher schmeichelhaft für euch, für den SVM leider zwei verlorene Punkte. Glaube aber eher nicht, dass ihr absteigen werdet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 39 Minuten:

mark my words? dein wort in gottes ohr. wobei ich mich ja sehr freue, wenn ich falsch liege. zu blöd wäre nur, wenn sich am meisterschaftsende herausstellt, dass sich ein paar leute geirrt haben, die immer nur das positive sehen wollen. 

Wir haben heute einen Punkt in Mattersburg gemacht, dort haben schon ganz andere Teams verloren. Was soll daran nicht positiv sein? Oder, dass wir vier Punkte vorm Letzten liegen, den wir schon dreimal geschlagen haben? Und, dass wir es selbst in der Hand haben, auf niemand anderen angewiesen sind? Das sind alles positive Punkte. Und ich werde mich nicht irren, bin zu 100% auf Klassenerhalt eingestellt. Das sollte jeder sein, der Fan von Admira Wacker ist - auch wenn man jedes Spiel sachlich analysieren darf und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

mark my words? dein wort in gottes ohr. wobei ich mich ja sehr freue, wenn ich falsch liege. zu blöd wäre nur, wenn sich am meisterschaftsende herausstellt, dass sich ein paar leute geirrt haben, die immer nur das positive sehen wollen. 

Und wenn sie sich irren?

Was sollen sie ändern? Sich ein Beispiel an den Koffern aus Wien 14 nehmen und permanent schädlichen Einfluß auf die Vereinspolitik nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Den Elfer könnte man schon geben auch, 

Meinst du die Aktion am Schluss von Mahrer gegen Kalajdzic?

Ich bin da wohl nicht objektiv genug, aber meines Erachtens wäre der Elfmeter schon sehr hart. Mahrer hat weder mit der Hand noch mit dem Arm gedrückt, sondern nur mit der Brust. Selbst diesen Kontakt fand ich nicht so gravierend, vorhanden war er natürlich.

Edit: Trotz der Ergebnisse der Konkurrenz zweifle ich nicht am Klassenerhalt und freue mich schon auf hoffentlich (zwei :D) interessante Spiele nächste Saison.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 11 Stunden:

mark my words? dein wort in gottes ohr. wobei ich mich ja sehr freue, wenn ich falsch liege. zu blöd wäre nur, wenn sich am meisterschaftsende herausstellt, dass sich ein paar leute geirrt haben, die immer nur das positive sehen wollen. 

Ganz ehrlich, ich glaube nicht einmal dass beide Teams die hinter uns liegen überhaupt noch so viele Punkte machen wie wir jetzt schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.