SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

hast ja Recht, ob ich mit Fünfer- oder Viererkette, mit Flügel oder ohne spiele, hoch oder flach auf den Stürmer, hängt auf alle Fälle vom saudischen Milliardär ab, weil der zahlt ja fürs System. 

Keiner verlangt mehr als Platz 11 - die Art wie man dazu kommt ist aber diskutabel. Das kann dir gefallen oder auch nicht. 

Ich für mich (und zwar nur für mich) sehe keine Entwicklung und der Stil gefällt MIR nicht.  Buric war von der Entwicklung (Taktik, Spieler) ein Großmeister ohne Ölquelle,  derzeit bin ich mir da aber gar nicht sicher.

siehst, da bin ich pragmatischer - wichtig sind zuallererst mal die Punkte - danach kann man sich ums schön spielen kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten:

Der Lange    Pippo

Pusch

Spasic     Morten     Willi    Zwie

Bauer    Schössi    Aiwu

Leitner

 

Heinzi, Petlach, Maier, DTFG, Jakolis, Soiri, Paintsil

Verletzt sind Starkl, Strauss, Johnny und Bjarne

1-2

Und wie am Dienstag der einzige Tag inmitten des Frühsommers mit kühleren Temperaturen und Regen.....:D

Johnny saß am dienstag schon wieder auf der bank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Weißt du wos bei Strauss hapert!?

Ist eh schon im Mannschaftstraining, allerdings noch nicht match fit...was ja auch verständlich is nach so langer zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

siehst, da bin ich pragmatischer - wichtig sind zuallererst mal die Punkte - danach kann man sich ums schön spielen kümmern

Ja, so kann man meine Sicht der Dinge zusammenfassen.

Admiraner schrieb vor 5 Stunden:

Johnny saß am dienstag schon wieder auf der bank ;)

Danke und sorry, ja das habe ich vergessen.....
Dann kann er ja gleich spielen, oder? Statt Spasic, nehme ich mal an und falls Schöss nicht fit wird, die gleiche Dreierkette wie zuletzt und DTFG im ZM. Auf ihn würde ich ansonsten in der Startelf verzichten, so schwer es mir fällt zu schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Bjarne Thölke wird aufgrund eines Schien– und Wadenbeinbruchs für die nächsten Monate ausfallen. Eine Adduktorenverletzung zwingt auch Dominik Starkl zu einer Pause. Auch der Einsatz von Christoph Schösswendter ist aufgrund von Rückenbeschwerden fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.