archer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 wie denen die bälle wegspringen und sie selber dann der reihe nach ausrutschen. sind das profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Naja net bös sein wenn ich als Spieler beim Aufwärmen nicht kapier das ich den falschen Bock anhab ists besser ich lass es..... Ned bös sein, aber wenn ich es als trainer nicht checke, dass alle spieler beim Aufwärmen wirken wie eine Kuh am Eislaufplatz hab ich den falschen beruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Naja, ist eigentlich auch Aufgabe des Staff die Wetterverhältnisse zu analysieren Heinz Prüller wäre die perfekte Personalie für diese Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2019 Normal müssen die in der zweiten Halbzeit als Strafe barfuß spielen. Sowas habe ich ja überhaupt noch nie gesehen in einer Profimannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 PeFe schrieb Gerade eben: Seit wann bist du a hartberger? haha stimmt da hab ich was verwechselt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2019 Keine Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Ned bös sein, aber wenn ich es als trainer nicht checke, dass alle spieler beim Aufwärmen wirken wie eine Kuh am Eislaufplatz hab ich den falschen beruf Es sind eigentlich nur Murg und IVAN.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Ned bös sein, aber wenn ich es als trainer nicht checke, dass alle spieler beim Aufwärmen wirken wie eine Kuh am Eislaufplatz hab ich den falschen beruf Na, aber ehrlich nicht. Sie müssen eh nichts mehr selber tun. Aber das müssen schon noch die Spieler sagen, was sie brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2019 Oida, Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2019 Warum wir im unteren Playoff sind, sieht man heute wieder deutlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Also wenn das nicht Gelb ist, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Hat der Koffer die Karten daheim lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Es sind eigentlich nur Murg und IVAN.... Pavlovic? Bolingoli? Auer? Grahovac? Sind doch auch alle schon gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Unsere Schiris sind so lächerlich-eine Gelbe wie aus dem Lehrbuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja, ist eigentlich auch Aufgabe des Staff die Wetterverhältnisse zu analysieren Eigentlich solltest schon selber wissen was für Schuchi man anzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts