Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das Körperliche wäre meine Hausaufgabe für ihn in der Sommerpause. Wenn er sich da noch steigert, dann haben wir da eine richtig scharfe Waffe vorne drinnen. So ist er für mich einfach auch unberechenbar. Obwohl, ich schon auch ein Fan bin von seiner Spielkultur. absolut - kühbauer hats zuletzt ja gesagt, dass knasmüllner körperlich zulegen muss. eigentlich ein wahnsinn angesichts des alters. aber natürlich ist der eine waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Der blick gerade von didi bei der auswechslung von ivan, ich glaube das war es dann endgültig für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Das war kein gutes motivationsschreiben von ivan für einen neuen rapid vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 23. April 2019 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Finde man kann jetzt ruhig Spieler schonen! Wechseln Und goginger wird schwer (teuer + Ausland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ist halt schon 29 und Legionär. Wäre ein Rapid untypischer Transfer. Ja einer mit weniger Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2019 /offtopic Sasa knapp an der nächsten schweren verletzung vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja einer mit weniger Risiko Stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2019 Der 19-jährige Schwarze von Hartberg (weiß den Namen nicht) spielt ordentlich stark, gute Technik. Um den sollt man sich bemühn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Ich lege mich fest, Strebinger ist angesoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das war kein gutes motivationsschreiben von ivan für einen neuen rapid vertrag. Das freut dich wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 Pave!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2019 Herrliches Tor von Pavlovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 Pavlovic macht den Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2019 Geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Zuckertor Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts