Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) toller Wechselpass von Graho, ebenso technisch fein das stoppen der folgenden zu weiten Flanke. Leistung nach der Pause Gott sei dank stark verbessert punkto Konzentration. bearbeitet 23. April 2019 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) wenn wir murg im sommer hergeben kömma zusperren der einzige der was mit dem fußi drauf hat bearbeitet 23. April 2019 von Nebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 23. April 2019 Puh die machen mich wahnsinnig. Warum muss man denen immer einen Arschtritt geben damit die was zeigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Da wird wohl eher rapid mit geld zugeschüttet im sommer Wird kaum zu ersetzen sein. Leider! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Oida ich dreh ab, Rapid dreht auf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Puuh, da muss zugangen sein in der Halbzeitpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wird kaum zu ersetzen sein. Leider! Holzhauser wäre ablösefrei .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Oida ich dreh ab, Rapid dreht auf... Lass es einfach mim Fernsehen fürn Rest der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 alexbender schrieb Gerade eben: Holzhauser wäre ablösefrei .... und nicht mal das ist er wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Schwab ist mit seiner körperlichen Präsenz in der 2. Reihe vorne auch ganz wichtig gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wird kaum zu ersetzen sein. Leider! natürlich ist der nicht gleichwertig zu ersetzen, so ist es leider. gleiches gilt für schobesberger und schwab. ich mache mir große sorgen wenn wir einen von diesen verlieren, zwei wäre katastrophal und alle drei würden einem kahlschlag gleich kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 alexbender schrieb Gerade eben: Holzhauser wäre ablösefrei .... gemeldet und auf die ignorlist gesetzt..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 alexbender schrieb Gerade eben: Holzhauser wäre ablösefrei .... [x] gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. April 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oida ich dreh ab, Rapid dreht auf... Dann lass es in Zukunft bitte gleich bleiben und warte auf die Highlights 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Rep spielt sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts