anakinho Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2019 Ich würde annähernd eine Aufstellung aufs Feld schicken mit der ich auch am Mittwoch auftreten will, zwecks "einspielen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2019 anakinho schrieb Gerade eben: Ich würde annähernd eine Aufstellung aufs Feld schicken mit der ich auch am Mittwoch auftreten will, zwecks "einspielen". Das würd i a mochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 Selbst gegen Hartberg sind 70 oder 80 Prozent zu wenig. Keine Schonung und 3 Punkte müssen her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 7 Stunden: Bissi Hollywood vor dem Showdown gegen Bullhausen. Strebinger Potzmann - Müldür - Sonnleitner - Bolingoli Martic - Grahovac Alar Schobesberger - Badji - Pavlovic Du bist es also wirklich! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2019 Ich hoffe der Sturm lässt bis zum Nachmittag nach. Wohne in Stadionnähe und seit gestern Nacht ist er heftig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Murg und schwab vermutlich mit einer pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Murg und schwab vermutlich mit einer pause bzw. erst mal auf der Bank würde ich tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) e bearbeitet 27. April 2019 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2019 hat sich der Thiem auch gestern fürs heutige spiel gegen Nadal geschont? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2019 Elwood schrieb Gerade eben: hat sich der Thiem auch gestern fürs heutige spiel gegen Nadal geschont? Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. stimmt, weil der hat ja auch vorgestern gespielt, und mit ein bissl pech muss er das sogar morgen nochmal tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2019 Es kommen eben noch die Zweikämpfe hinzu, aber gegen unser Kicker sind die Tour de France Akteure echte Helden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Guter vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2019 Elwood schrieb vor 1 Stunde: hat sich der Thiem auch gestern fürs heutige spiel gegen Nadal geschont? Ich denke, wir haben uns auch nicht gegen den LASK geschont. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 Wir haben einen großen Kader ob da Pavlovic oder badji ob da grahocac oder ljubicic oder ob da schobesberger oder murg spülen macht nicht den großen Unterschied auch wenn murg eine großartige Form hat. Trotzdem gehts von der Qualität nicht weit runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts