columbomaho Superstar Geschrieben 23. April 2019 Andreas Wieland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2019 a Trainerrochade wär geil....und da Bruno der Vulkan explodiert immer so schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. April 2019 Tippe mal auf Ilzer oder Letsch. Als Überraschungskandidaten werfe ich mal den Namen Ferdinand Feldhofer in die Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April 2019 Nicolas_Linz schrieb Gerade eben: Tippe mal auf Ilzer oder Letsch. Als Überraschungskandidaten werfe ich mal den Namen Ferdinand Feldhofer in die Runde. letsch bitte nicht. der ist bisher noch überall gescheitert, außer in liefering. da hats halbwegs gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19mtb08 Anfänger Geschrieben 23. April 2019 Karl Meister :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2019 Logischer Nachfolger wäre eigentlich Klaus Fischill. Seit Jahren beim Verein und der Sympathieträger schlechthin. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. April 2019 Oliver Lederer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2019 ist halt die Frage bei Letsch ob es bei anderen Vereinen nicht geklappt hat wegen dem umstellen des Systems oder ob da was anderes nicht gepasst hat! Von der RB Philosophie geprägt und bei Liefering hat’s geklappt ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Peter Pacult oder Thomas Letsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2019 singingtank schrieb vor 20 Minuten: a Trainerrochade wär geil....und da Bruno der Vulkan explodiert immer so schön Da freuen sich die Spielerfrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2019 Peter Pacult oder ist der noch (immer) in Montenegro Ich denke es kommt jemand den keiner von uns auf der Rechnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Wichtig wird sein dass die Spielphilosophie nich zu extrem und stark verändert wird. Und für dieses System gibts eh nicht so viele Trainer am Markt. Also Stöger, King Karl, etc. scheiden mal aus. Eher noch Nouri, Ilzer, Zorninger, Letsch, Roger Schmidt (wirds aber sicher nicht). Evtl wär für mich noch Zoran Barisic denkbar welcher wunderbar junge Spieöer weiterentwickeln kann. bearbeitet 23. April 2019 von Laskler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2019 Und den Letsch will ich sicherlich nicht bei uns sehn. Genauso wenig wie einen Thorsten Fink 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Laskler1991 schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wird sein dass die Spielphilosophie nich zu extrem und stark verändert wird. Und für dieses System gibts eh nicht so viele Trainer am Markt. Also Stöger, King Karl, etc. scheiden mal aus. Eher noch Nouri, Ilzer, Zorninger, Letsch, Roger Schmidt (wirds aber sicher nicht). Evtl wär für mich noch Zoran Barisic denkbar welcher wunderbar junge Spieöer weiterentwickeln kann. An Barisic hab ich auch schon gedacht. Aber wenn ich mich richtig erinnere an seine Zeit bei Rapid, dann hat er eher Ballbesitz Fussball spielen lassen. Und das ist eher nicht unser Ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Wer Torsten Fink nimmt ist selber schuld. Das weiss mittlerweile ganz Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts