Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Dennis Peck...
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Aus dem Trainer Ruhestand aktivieren :D 

Du sagst es! :D

Mah, ich weiß nicht, was heute los ist mit mir... Mir kommt die Brogeland-Ära jetzt wieder gewaltig unter, jenes endgeile 5:0 daheim gegen Rapid, wo der Pürk die letzte halbe Stunde im Tor gestanden ist und wo ihm die Norweger eingeschenkt haben, dass die rote Solarium-Visage noch roter wurde...

Damals waren an die 20.000 Leute im Stadion - niemand wollte danach heimgehen. Niemand!! Dann fällt mir wieder ein, wo der Brogeland im Parkbad immer beim Rundbecken gelegen ist und auch beim Familienbecken. Immer mit dem schwarzen Badehoserl und dem Billa-Sackerl, dazu die obligatorische schwarze Sonnenbrille. Ein superfreundlicher Typ, hat immer alle nett gegrüßt und sich gefreut, wenn in seiner Nähe ein paar LASKler waren. Und dann feuerns den Brogeland nach der Kultpartie gegen die Hütteldorfer. Das habe ich bis heute nicht verdaut bzw. begriffen. Angeblich war der internationale Ruf von Brogeland zu "wenig", da er ja nur die norwegische Damennationalmannschaft trainiert hat damals.

Der LASK hat unter ihm zuhause nicht mehr auf Abwarten und Kontern gespielt, mit dem Brogeland kam damals das "moderne" 4-4-2 rein, den Spielen unter ihm beizuwohnen war genauso eine Augenweide wie unter Glasner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entweder wird es Ilzer, oder Einer den niemand hier auf seiner Liste hat..Ilzer hat zwar noch Vertrag bis 2020, aber mit den Einnahmen vom Glasnertransfer dürfte das kein Problem sein.

Aber das nächste Problem ist, wer ersetzt Angerschmid und vor allem Berktold?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Entweder wird es Ilzer, oder Einer den niemand hier auf seiner Liste hat..Ilzer hat zwar noch Vertrag bis 2020, aber mit den Einnahmen vom Glasnertransfer dürfte das kein Problem sein.

Aber das nächste Problem ist, wer ersetzt Angerschmid und vor allem Berktold?

 

 

Ich vermute selbst stark, dass es Ilzer wird. Gestern im Sport wurden schon sehr kryptische Äußerungen gemacht, wonach Ilzer auch im Interview zwar bestätigt hat, dass er beim WAC einen Vertrag noch hat, ihn aber das Interesse des LASK schmeichelt. Würde mich nicht wundern, wenn er wirklich Glasner nachfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Entweder wird es Ilzer, oder Einer den niemand hier auf seiner Liste hat..Ilzer hat zwar noch Vertrag bis 2020, aber mit den Einnahmen vom Glasnertransfer dürfte das kein Problem sein.

Aber das nächste Problem ist, wer ersetzt Angerschmid und vor allem Berktold?

 

 

Ich würde mal vermuten das auch Ilzer ein Team hat mit dem er gerne arbeitet bzw wer ist den Co-Trainer etc derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe selbst noch überhaupt keine Präferenzen, gewisse Namen, die man hier herinnen so zu lesen bekommt, könnte ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Letsch? Barisic ?? (warum genau, das passt vom Spielstil ja so gar nicht zum derzeitigen LASK, was qualifiziert ihn ansonsten? Dass ihm die Rapidler nachweinen? Das rührt mMn auch vornehmlich daher, da bislang absolut niemand Besserer dort nachgefolgt ist und ist wohl weniger seiner eigentlichen Stärken als Trainer geschuldet) Ich könnte auch sehr gut mit einer (möglicherweise auch ausländischen) Lösung leben, die niemand so wirklich auf dem Zettel hat. Ilzer wäre wie gesagt aufgelegt, überzeugt und angetan bin ich davon allerdings nicht wirklich.  Ich weiß schon, nur Bedenken äußern und selbst nichts Konstruktives einzubringen, ist etwas wenig, entschieden wird es allerdings ohnehin an anderer Stelle, da wird schon wohl überlegt werden, welcher Schritt am besten zu setzen ist.

 

Bin nur gespannt, an welchen Maßstäben der neue Trainer gemessen werden wird, die Fußstapfen in die er tritt, sind schon verdammt groß. Vielleicht beginnen nun für die Ersatzspieler rosigere Zeiten, ansonsten ist es jammerschade und der beste LASK-Trainer meines Fandaseins verlässt die Kommandobrücke. Wünsche ihm alles Gute, befürchte aber, er hat sich, zumindest langfristig, mit dem Wechsel keinen großen Gefallen getan. Vielleicht kommt aber alles anders, wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Der ist im Mittelfeld der RLO gelandet. Wobei ich bei ihm nicht verstehe, warum es so bergab ging. Eigentlich ja mal ein lässiger, aufstrebender Trainer gewesen.

wann und wo?

das verstehe nämlich ich nicht!

lederer kam nach kühbauer zur admira, vorher war er co...bei admira gings bergab und beim skn an gefühlten punkteschnitt von -1.wünsche euch, dass dieser kelch an euch vorüber geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurt Russ... der soll dann in den Trainerstab noch den Schicki holen und z.B. den Kartalija. Wenn Not am Mann ist, hätten wir dann noch drei Top Leute die auch auflaufen könnten.

oder.. was auch geil wäre.. den Herbert Prohaska + Co. in Hansi Buam. Das wäre was, wo uns Europa sicherlich beneiden würde.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Kurt Russ... der soll dann in den Trainerstab noch den Schicki holen und z.B. den Kartalija. Wenn Not am Mann ist, hätten wir dann noch drei Top Leute die auch auflaufen könnten.

oder.. was auch geil wäre.. den Herbert Prohaska + Co. in Hansi Buam. Das wäre was, wo uns Europa sicherlich beneiden würde.

 

Die beste Lösung hast du aber vergessen! 

Alfred (Fredl) Tatar:augenbrauen:

Dem kann keiner der bisher genannten Kindaten das Wasser reichen.

Für mich Kanditat Nummer eins und völlig unverständlich, dass ihn noch niemand berücksichtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Forza LASK schrieb Gerade eben:

Die beste Lösung hast du aber vergessen! 

Alfred (Fredl) Tatar:augenbrauen:

Dem kann keiner der bisher genannten Kindaten das Wasser reichen.

Für mich Kanditat Nummer eins und völlig unverständlich, dass ihn noch niemand berücksichtigt hat.

Ich glaube der wurde vorher schon erwähnt.. der reicht mir persönlich aber am SKY, wo er extrem geile Analysen hinschmettert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Barisic, Letsch.. Keiner von den beiden konnte Red Bull die Stirn bieten. Auch bleib der geniale Fußball, welchen wir zur Zeit spielen aus. Ich denke nicht, dass einer der beiden beim LASK funktionieren würde. 
 

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wer auf der Bank Platz finden wird - die Entscheidung wird auf jeden Fall zum Verein und zur Mannschaft passen, so gut kennt man unsere Führungsetage bereits. 
 

Schade um den Glasner, wünsche ihn auf jeden Fall viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Entweder wird es Ilzer, oder Einer den niemand hier auf seiner Liste hat..Ilzer hat zwar noch Vertrag bis 2020, aber mit den Einnahmen vom Glasnertransfer dürfte das kein Problem sein.

Aber das nächste Problem ist, wer ersetzt Angerschmid und vor allem Berktold?

 

 

streng genommen braucht er nur hinschmeißen und ist vertragsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.