Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Tippe mal auf Ilzer oder Letsch.
Als Überraschungskandidaten werfe ich mal den Namen Ferdinand Feldhofer in die Runde. :D

letsch bitte nicht. der ist bisher noch überall gescheitert, außer in liefering. da hats halbwegs gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wichtig wird sein dass die Spielphilosophie nich zu extrem und stark verändert wird. Und für dieses System gibts eh nicht so viele Trainer am Markt. Also Stöger, King Karl, etc. scheiden mal aus.

Eher noch Nouri, Ilzer, Zorninger, Letsch, Roger Schmidt (wirds aber sicher nicht). Evtl wär für mich noch Zoran Barisic denkbar welcher wunderbar junge Spieöer weiterentwickeln kann.

bearbeitet von Laskler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Laskler1991 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wird sein dass die Spielphilosophie nich zu extrem und stark verändert wird. Und für dieses System gibts eh nicht so viele Trainer am Markt. Also Stöger, King Karl, etc. scheiden mal aus.

Eher noch Nouri, Ilzer, Zorninger, Letsch, Roger Schmidt (wirds aber sicher nicht). Evtl wär für mich noch Zoran Barisic denkbar welcher wunderbar junge Spieöer weiterentwickeln kann.

An Barisic hab ich auch schon gedacht. Aber wenn ich mich richtig erinnere an seine Zeit bei Rapid, dann hat er eher Ballbesitz Fussball spielen lassen. Und das ist eher nicht unser Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.