SV Ried - SC Wiener Neustadt


SVR-SCR

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Das 7-0 gegen Grieskirchen?

Wann haben wir in der Liga mal gegen Grieskirchen gespielt? Habe natürlich nur Ligaspiele gemeint, und konnte das an meinem verreckten Handy nicht gscheid ausformulieren.

IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

2019 und der ORF hats immer noch nicht gelernt.


vgh5qZXG59e4Xm6fLsAfThWm6PeASckfgghhBByW

:facepalm: 

IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

In dem Zusammenhang hat mir Fellner gefallen.
Wenn man 0:7 abbeißt, muss man erst mal auf die Idee kommen dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Zumal die Entscheidungen, wie du schon sagst, auch durch die Bank richtig waren.
Klar wirds bei der Roten auch Schiedsrichter geben die nur gelb geben, aber das macht die Rote noch lange nicht falsch (zumal sie auch zur Linie von Lechner gepasst hat). Bei den drei anderen wichtigen Entscheidungen gibts sowieso nichts zu Diskutieren.
Da sollte er vielleicht eher mal hinterfragen, ob sich seine Leute nicht einfach saublöd angestellt haben. Die Fouls die zu den Ausschlüssen geführt haben waren völlig unnötig. Beim zweiten Elfer könnte Prada ebensogut zum Ball gehen, anstatt den Gegner wegzuschieben. Und beim ersten Elfer waren Bajic und Wießmeier einfach gedankenschneller.

Jeder wie er mag, aber für mich ist das eine ziemliche Verlierermentalität.

Fun Fact: Auf der Anzeigetafel als er sich die Gelbe geholt hat stand übrigens Prader. Grad bei einem Ex Spieler find ich sowas schon Peinlich.

themanwho schrieb vor 21 Minuten:

Jo, weiß wirklich nicht mehr, wann die Leute auch mal ins Titelrennen einsteigen. Freitagsheimspiele sind für heuer mal vorbei.

Wielleicht sind sie es nicht mehr gewohnt nach 12 Uhr ins Station zu gehen :ratlos:

Das Wetter natürlich nicht optimal, aber ich fürchte auch, dass  sich unter vielen Leuten ein gewisser defätismus breitmacht ala: "Die verkackens sowiso wieder nicht", Mann wen ich da meinem Schwager immer zuhören muss kommt mir fast das Kotzen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Jo, weiß wirklich nicht mehr, wann die Leute auch mal ins Titelrennen einsteigen. Freitagsheimspiele sind für heuer mal vorbei.

Die sind durch den jahrelangen Bundesligafussball einfach zu verwöhnt. Ich merks ja in meiner Gruppe, früher waren wir immer mindestens 5, oft sogar 10 Personen, jetzt sind wir meistens nur noch zwei. Auch die Gruppe neben uns, die wir seit 15 Jahren kennen ist mittlerweile arg dezimiert. Ich hoff die würden alle wieder kommen wenn wir gegen Salzburg, Rapid, oder den Lask spielen, ich fürchte aber das nicht mal das (bis auf den Lask) ziehen würde. Keine Ahnung was man gegen diese Entwicklung machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten:

Wann haben wir in der Liga mal gegen Grieskirchen gespielt? Habe natürlich nur Ligaspiele gemeint, und konnte das an meinem verreckten Handy nicht gscheid ausformulieren.

1990 7-0 gegen Grieskirchen: http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-und-Ergebnisarchiv-1919-20-bis-2002-03-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Jo, weiß wirklich nicht mehr, wann die Leute auch mal ins Titelrennen einsteigen. Freitagsheimspiele sind für heuer mal vorbei.

Freitag ist bei mir absolut no Go. Geht einfach nicht. Andere Verpflichtungen. Samstag ist okay. Deshalb habe ich heuer auch keine Dauerkarte... Habe erst 2!!! Spiele im Stadion gesehen in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

7-3-3-5-2-6 Tore in den letzten 6 Partien. Schnitt von 4.33 - relativ irr, relativ geil. 

Umso ärgerlicher, dass wir die Heimspiele gegen Steyr und Kapfenberg versaut haben.

Ich bleibe vorsichtig, für mich sind die Aufstiegschancen noch immer nur 50:50. Wir haben zwar bewiesen, dass wir in der "garbage time" (Liefering, Horn, gestern) aktiv bleiben und viele Tore schießen können, aber in den "regulären" Spielminuten bleibt es (wie man gegen die Austria Amas gesehen hat) eng und ich schließe weitere Punkteverluste unsererseits nicht aus.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Fun Fact: Auf der Anzeigetafel als er sich die Gelbe geholt hat stand übrigens Prader. Grad bei einem Ex Spieler find ich sowas schon Peinlich.

Mag sein dass ich es überhört habe, aber ich glaub sie haben auch in der Übertragung nicht darauf hingewiesen, dass er ein ehemaliger Ried Spieler ist.

Was hingegen schon erwähnt wurde war leider, dass Ziegl für längere Zeit wegen eines Seitenbandeinrisses ausfallen wird.

Und was auch erwähnt wurde (mag sein dass das eh allgemein bekannt ist und nur für mich neu war), war dass Mayer auch eine längere Verletzung hatte und deshalb nicht gespielt hat.
Das wird freileich nur ein Teil der Wahrheit sein, denn an Grüll kommt er momentan wohl auch topfit nicht vorbei.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Dass war aber noch Landesliga. Ich meinte eigentlich seit dem Aufstieg in die 2 Disvision, aber egal, wie gesagt, ist es ein Wunder dass ich mit meinem komatösen Handy überhaupt diesen kurzen Post zusammengebracht habe.

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind find ichs Top wie du solche Infos von vor 30 Jahren (ich werd alt :schluchz: ) rauszauberst :super:

 

Also: Rekordsieg im Bundesweiten Ligafußball confirmed :huldigung:

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
IIngobert schrieb vor 43 Minuten:

Mag sein dass ich es überhört habe, aber ich glaub sie haben auch in der Übertragung nicht darauf hingewiesen, dass er ein ehemaliger Ried Spieler ist.

Was hingegen schon erwähnt wurde war leider, dass Ziegl für längere Zeit wegen eines Seitenbandeinrisses ausfallen wird.

Und was auch erwähnt wurde (mag sein dass das eh allgemein bekannt ist und nur für mich neu war), war dass Mayer auch eine längere Verletzung hatte und deshalb nicht gespielt hat.
Das wird freileich nur ein Teil der Wahrheit sein, denn an Grüll kommt er momentan wohl auch topfit nicht vorbei.

Nein das stimmt nicht so.

Hab gestern mit Ziegl gesprochen, da er mit Kerhe oberhalb des Stadiondorf saß und er meinte, dass es bei ihm in 2-3 Wochen wieder weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Mag sein dass ich es überhört habe, aber ich glaub sie haben auch in der Übertragung nicht darauf hingewiesen, dass er ein ehemaliger Ried Spieler ist.

ich unterstütze deine these. bei brandner übrigens auch nicht, wenngleich es da weniger aufgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind find ichs Top wie du solche Infos von vor 30 Jahren (ich werd alt :schluchz: ) rauszauberst :super:

 

Das war mein erstes SVR-Spiel, das werde ich daher nie vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

weiß jemand um was es beim Daxl Interview in der Halbzeit ging?

Ich habs gehört und muss sagen, dass nicht viel hängen geblieben ist. War eher das übliche Blabla das man eh schon öfter gehört hat, oder das eben in unserer Situation zu erwarten ist.
Schön dass es so gut läuft, noch ist nichts erreicht, bis zum Schluss konzentriert bleiben, zuversichtlich dass wir am Ende ganz oben sind,...
Auf die Unruhe im Winter, wegen der Vorwürfe bzgl. der Förderungen wurde er auch wieder angesprochen. Da gabs dann auch die selben Antworten die man schon kannte (was auch nicht anders zu erwarten ist, wenn man immer die gleichen Fragen stellt).
Also aus meiner Sicht gabs nichts wirklich neues.

Das Einzige das mir aufgefallen ist war, dass er mehrfach sinngemäss meinte, dass die wichtigen Entscheidungen immer im Kollektiv getroffen werden und Ried keine One-Man-Show ist. So auch bei der Trainerbestellung von Baumgartner, bei der er zwar federführend war (das Wort kam vom Fragesteller), aber eben auch nicht allein verantwortlich.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
IIngobert schrieb am 27.4.2019 um 10:07 :

2019 und der ORF hats immer noch nicht gelernt.


vgh5qZXG59e4Xm6fLsAfThWm6PeASckfgghhBByW

Schon mal der Gedanke gekommen, das sowas Praktikanten machen und die immer relativ neu, unerfahren und teilweise uninteressiert sind? Und ja, da Rainer ist für mich ein Langzeitpraktikant. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zaungast schrieb vor 48 Minuten:

Schon mal der Gedanke gekommen, das sowas Praktikanten machen und die immer relativ neu, unerfahren und teilweise uninteressiert sind? Und ja, da Rainer ist für mich ein Langzeitpraktikant. :=

Der Gedanke ist mir durchaus gekommen. Deshalb ists aber nicht weniger falsch.
Im Sinne der Qualitätssicherung, könnte ja auch nochmal jemand drüberlesen der Ahnung von der Materie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.