SV Ried - SC Wiener Neustadt


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
mike94 schrieb vor 7 Minuten:

WR Neustadt sollte für euch echt kein Problem sein. Die sind grade so schlecht drauf und gehören zu den Verlierern der Rückrunde.

Genau das macht mir ja Sorgen.

Das sind für uns so klassische Selbstfaller-Gegner. Sie Young Violets, die auch nicht gerade geglänzt haben bevor sie gegen uns gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eidungman schrieb vor 10 Minuten:

Genau das macht mir ja Sorgen.

Das sind für uns so klassische Selbstfaller-Gegner. Sie Young Violets, die auch nicht gerade geglänzt haben bevor sie gegen uns gespielt haben.

Ja stimmt schon aber ihr habt euch auch stark zurück gekämpft.
Ich hab nicht viele Spiele von euch gesehen aber wenn ihr am Freitag früh ein Tor macht ist WRN eh gebrochen.

Naja jedenfalls viel Glück von einem Linzer :winke:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

 

mike94 schrieb vor einer Stunde:

WR Neustadt sollte für euch echt kein Problem sein. Die sind grade so schlecht drauf und gehören zu den Verlierern der Rückrunde.
Gönne euch den Aufstieg denn Wattens braucht echt keiner in der Buli und nach letztdem Jahr habt ihr ja heuer quasi schon das Vorrecht zum Aufstieg.
Wie Wattens gg Wacker2 auftreten wird ist schwer zu sagen aber grade diese mal Hui mal pfui von Wattens und euere konstant guten Leistungen machen euch zum Favoriten.


 

Eine Mannschaft, die gegen Young Violets (14 der Liga) und Vorwärts (16) 3 Punkte aus 12 möglichen holt, kann gegen jeden, aber auch wirklich jeden Gegner Probleme bekommen.  

Natürlich auch gegen jede gewinnen. 

Wattens braucht niemand, da gebe ich dir recht. Im Moment ist es aber so, dass sie noch gegen keinen Gegner in dieser Liga verloren haben,, außer gegen uns. Das muss man auch diesen Unsympathlern anerkennen. Sollte das so bleiben, MÜSSEN wir jedes einzelne Spiel gewinnen. 

Unsere Form ist gut genug, um das potentiell schaffen zu können. Eine große Skepsis habe ich leider hinsichtlich der nicht zu beeinflussenden Faktoren. Was Schiedsrichter und fehlende Zentimeter angeht zum Beispiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir sind gegen WRN übrigens auch drei Heimspiele sieglos. 0-1, 2-2 nach 2-0 und das 1-2 Cupout nach 1-0. 

Schiedsrichter is Harald Lechner, zuletzt glaub ich 5x in Folge Schiri des Jahres.

Zuletzt hat er uns letzte Saison am 34. Spieltag beim 0-1 gegen Hartberg geleitet, dem Ende aller direkten Aufstiegsträume. Ich hoffe also nicht auf eine Duplizität der Dinge.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe von 3 Punkten aus Morgen bei WN ist die Luft wohl raus irgendwie. So  ist es mir bei den letzten Spielen vorgekommen.

Glaub an Wacker II den Wacker wird wohl auch bei einem Abstieg nicht wollen das Wattens in der Bulli spielt und die Jungs sind gut drauf. Wo ich Wattens auch gegen Steyr nicht als gut empfunden habe.

Aber wie schon ein paar geschrieben haben. Verlustpunkte können wir uns wohl so nicht mehr erlauben. Sonst könnten wir  Wattens wieder stärker machen ohne es zu wollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 21 Minuten:

Ich gehe von 3 Punkten aus Morgen bei WN ist die Luft wohl raus irgendwie. So  ist es mir bei den letzten Spielen vorgekommen.

Glaub an Wacker II den Wacker wird wohl auch bei einem Abstieg nicht wollen das Wattens in der Bulli spielt und die Jungs sind gut drauf. Wo ich Wattens auch gegen Steyr nicht als gut empfunden habe.

Aber wie schon ein paar geschrieben haben. Verlustpunkte können wir uns wohl so nicht mehr erlauben. Sonst könnten wir  Wattens wieder stärker machen ohne es zu wollen.

 

 

Die Amas von Wacker Innsbruck haben seit 23.11.2018 (!!) nicht mehr verloren. Vor dem Hintergrund würde mich auch ein Sieg nicht überraschen. Aber von den Umfallern der Wattenser konnten wir halt heuer auch so gut wie nie profitieren (wenn wir so nahe dran waren)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Die Amas von Wacker Innsbruck haben seit 23.11.2018 (!!) nicht mehr verloren. Vor dem Hintergrund würde mich auch ein Sieg nicht überraschen. Aber von den Umfallern der Wattenser konnten wir halt heuer auch so gut wie nie profitieren (wenn wir so nahe dran waren)

Mir ist gerade was durch den Kopf gegangen. Nach der hälfte waren wir 6 Punkte hinten. Mit Niederlagen gegen FAC, Austria und BWL. Im Moment haben wir 4 Punkte gut gemacht wenn wir es so betrachten. Verlieren dürfen wir nicht mehr klar aber sollten wir so weiter machen und auch gegen BWL Punkten am besten 3 sollten wir vorne sein am Ende. Wobei ich glaube das wir mehr Punkte machen werden als bis zur 1. Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 21 Minuten:

jetzt haben wir schon zum dritten mal hintereinander im frühjahr diese rechenspiele

Ist aber spannender als die Jahre davor, wo man konstant um Platz 6/7/8 spielte und eigentlich lange vor Schluss keine Spannung mehr da war :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb Gerade eben:

Ist aber spannender als die Jahre davor, wo man konstant um Platz 6/7/8 spielte und eigentlich lange vor Schluss keine Spannung mehr da war :davinci: 

wie bitte?

vor zwei jahren sind wir in der letzten runde abgestiegen

vor einem jahr in der letzten runde nicht aufgestiegen

wie spannend möchtest es denn dieses jahr haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 2 Stunden:

wie bitte?

vor zwei jahren sind wir in der letzten runde abgestiegen

vor einem jahr in der letzten runde nicht aufgestiegen

wie spannend möchtest es denn dieses jahr haben?

Ich möchte eigentlich jetzt schon als Meister feststehen - und wenn das nicht geht, dann bitte mit dem Siegestreffer daheim in der 98. Minute aus einem Freistoß am letzten Spieltag aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte eigentlich jetzt schon als Meister feststehen - und wenn das nicht geht, dann bitte mit dem Siegestreffer daheim in der 98. Minute aus einem Freistoß am letzten Spieltag aufsteigen

nix da. in linz wird der titel fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab gerade gedacht: "oh, heute ist matchtag" und dann hatte ich dieses ganz fiese nervöse gefühl im bauch, wo sich kurz alles zusammenkrampft und unmittelbar danach zur großen vorfreude wird. das hatte ich schon lange nicht mehr. ich glaub, ich bin wieder verliebt in die geile sau. frühlingsgefühle.

ich bin bereit für den aufstiegskampf. die mannschaft hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.