SV Ried - SC Wiener Neustadt


SVR-SCR

Recommended Posts

Leistungsträger
Hakuna Matata Arena schrieb vor 31 Minuten:

 

Haben wir nicht mal zu Hause Innsbruck/Tirol im alten Stadion 6:0 weggeschossen, woraufhin Jara gegangen wurde oder so?

Das war meiner Erinnerung nach ein 5:0 gegen den bis dahin ungeschlagenen FC Tirol, der allerdings dann noch mit Jara Meister wurde. Ich kann mich an das Spiel zumindest schemenhaft erinnern, weil ich erst Mitte der ersten Halbzeit ins Stadion kam... Sensationell, das Ergebnis war zumindest für mich ein absolutes Fußballwunder, und verm. so um 2000... Aber ohne Gewähr. Die Statistiker und Vereins (themanwho etc.) werden sicher bessere und valide Daten haben.

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sorry für noch ein Off Topic-Posting - im Vordergrund sollte natürlich die heutige Leistung und das 7:0 (S I E B E N) stehen. Chapeau für diese Leistung, man fühlt, die Mannschaft will siegen und aufsteigen, und es macht Spaß, ihr zuzusehen und mitzufiebern. Mit diesem Willen, mit diesem Flow wird es gelingen!

 

Ad Off Topic Die Erinnerung trügt bzgl. Jahr und erster Niederlage vom FC Tirol. 

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-1999-2000-spieltag/13/

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
manech schrieb vor 7 Stunden:

Das war meiner Erinnerung nach ein 5:0 gegen den bis dahin ungeschlagenen FC Tirol, der allerdings dann noch mit Jara Meister wurde. Ich kann mich an das Spiel zumindest schemenhaft erinnern, weil ich erst Mitte der ersten Halbzeit ins Stadion kam... 

dann hast du eh kein tor verpasst. ich kam noch später und hab dennoch alle gesehen. natürlich auch der richtige schiedsrichter dabei gewesen:

https://mobil.derstandard.at/62028/Innsbrucker-schlitterten-in-Ried-in-ein-05-Debakel?amplified=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Herbst: 1.33 Tore/Spiel

Frühjahr: 3.33 Tore/Spiel

Ich erzähl eh nix neues wenn ich sag, dass wir es im Herbst verkackt haben, falls wir nicht aufsteigen. Das kumulierte 10-0 gegen Neustadt auch sehr nett nach den Nackenschlägen der Vorsaison gegen diesen Gegner.

Heurige Bilanz gegen die Gegner aus NÖ: 6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden, 21:1 (!) Tore.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Die Rote Karte ist für mich ganz klar gerechtfertigt. Die Gelbrote sowieso. Beide Elfer auch. All das hat es uns leicht gemacht, aber gewonnen hätten wir das Spiel auch 11 gg 11. Der Gegner einfach schwach.

 

Jetzt nur nicht zu viel auf den hohen Sieg einbilden. Am Freitag wartet ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 2 Stunden:

Die Rote Karte ist für mich ganz klar gerechtfertigt. Die Gelbrote sowieso. Beide Elfer auch. All das hat es uns leicht gemacht, aber gewonnen hätten wir das Spiel auch 11 gg 11. Der Gegner einfach schwach.

In dem Zusammenhang hat mir Fellner gefallen.
Wenn man 0:7 abbeißt, muss man erst mal auf die Idee kommen dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Zumal die Entscheidungen, wie du schon sagst, auch durch die Bank richtig waren.
Klar wirds bei der Roten auch Schiedsrichter geben die nur gelb geben, aber das macht die Rote noch lange nicht falsch (zumal sie auch zur Linie von Lechner gepasst hat). Bei den drei anderen wichtigen Entscheidungen gibts sowieso nichts zu Diskutieren.
Da sollte er vielleicht eher mal hinterfragen, ob sich seine Leute nicht einfach saublöd angestellt haben. Die Fouls die zu den Ausschlüssen geführt haben waren völlig unnötig. Beim zweiten Elfer könnte Prada ebensogut zum Ball gehen, anstatt den Gegner wegzuschieben. Und beim ersten Elfer waren Bajic und Wießmeier einfach gedankenschneller.

Jeder wie er mag, aber für mich ist das eine ziemliche Verlierermentalität.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

In dem Zusammenhang hat mir Fellner gefallen.
Wenn man 0:7 abbeißt, muss man erst mal auf die Idee kommen dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Zumal die Entscheidungen, wie du schon sagst, auch durch die Bank richtig waren.
Klar wirds bei der Roten auch Schiedsrichter geben die nur gelb geben, aber das macht die Rote noch lange nicht falsch (zumal sie auch zur Linie von Lechner gepasst hat). Bei den drei anderen wichtigen Entscheidungen gibts sowieso nichts zu Diskutieren.
Da sollte er vielleicht eher mal hinterfragen, ob sich seine Leute nicht einfach saublöd angestellt haben. Die Fouls die zu den Ausschlüssen geführt haben waren völlig unnötig. Beim zweiten Elfer könnte Prada ebensogut zum Ball gehen, anstatt den Gegner wegzuschieben. Und beim ersten Elfer waren Bajic und Wießmeier einfach gedankenschneller.

Jeder wie er mag, aber für mich ist das eine ziemliche Verlierermentalität.

Hat er im Interview auf die Schiris geschimpft? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Hat er im Interview auf die Schiris geschimpft? ?

Ja.
Wobei er es eh selber auch nicht so recht geglaubt hat. Bei der Gelb-Roten hat er gemeint das war in Ordnung und gegen die Strafstöße konnte er auch nix einwenden.
Aber aus seiner Sicht war die Rote viel zu hart und in der 2. Minute hätte es offenbar einen Freistoß aus guter Position für seine Mannschaft geben müssen.
Er hat gemeint Lechner hat sich von der Kulisse einschüchtern lassen.
Versteh ich aber auch. Als langjähriger Bundesliga und FIFA Schiedsrichter kann man schon mal die Objektivität verlieren, vor fast 3000 Ried Fans .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

7-3-3-5-2-6 Tore in den letzten 6 Partien. Schnitt von 4.33 - relativ irr, relativ geil. 

Stadion trotzdem miserabel besucht. Relativ ungeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.