Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2019 raumplaner schrieb vor 16 Stunden: nix da. in linz wird der titel fixiert. Das wär wohl das geilste ja dann gegen die PASK ammas ne große Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. April 2019 elend schrieb vor 2 Stunden: hab gerade gedacht: "oh, heute ist matchtag" und dann hatte ich dieses ganz fiese nervöse gefühl im bauch, wo sich kurz alles zusammenkrampft und unmittelbar danach zur großen vorfreude wird. das hatte ich schon lange nicht mehr. ich glaub, ich bin wieder verliebt in die geile sau. frühlingsgefühle. ich bin bereit für den aufstiegskampf. die mannschaft hoffentlich auch. ums mit den letzten jahren zu halten erfolgt dann heut der dämpfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. April 2019 Ruefl2x schrieb vor 14 Minuten: ums mit den letzten jahren zu halten erfolgt dann heut der dämpfer Nein. Einfach: nein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2019 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Das wär wohl das geilste ja dann gegen die PASK ammas ne große Feier Er hat Linz und nicht Pasching geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten: Er hat Linz und nicht Pasching geschrieben. Vermutlich weils nix mit Pasching zu tun hat. In Linz gegen BW den Titel fixieren und dann in Ried gegen die Juniors feiern. Mir wär trotzdem ein High Noon am letzten Spieltag in Ried lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2019 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: In Linz gegen BW den Titel fixieren und dann in Ried gegen die Juniors feiern. Mir wär trotzdem ein High Noon am letzten Spieltag in Ried lieber. Mir und meinen Nerven nicht. Abgesehen davon sind wir weit davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: Mir und meinen Nerven nicht. Abgesehen davon sind wir weit davon entfernt. Spaßbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2019 themanwho schrieb am 22.4.2019 um 20:41 : Eler Grüll - Wießmeier - Bajic Grgic - Ammerer Kröpfl - Boateng - Reifi - Takou Kreidl B: Dmitrovic, Reiner, Schilling, Grabher, Mayer, Luberga, Pecirep Ganz genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2019 themanwho schrieb am 22.4.2019 um 20:41 : Hat nach einem Ziagerl ausgeschaut, würde wohl eine Ausfallzeit von 3-4 Wochen bedeuten. Wenn er nicht spielen kann, dann haben wir mit Ammerer einen passenden Ersatz. Eler Grüll - Wießmeier - Bajic Grgic - Ammerer Kröpfl - Boateng - Reifi - Takou Kreidl B: Dmitrovic, Reiner, Schilling, Grabher, Mayer, Luberga, Pecirep Ich glaube, dass du die Aufstellung perfekt gewusst (erraten) hast ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. April 2019 Sagenhaft, welche Chancen Wießmeier immer liegen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2019 Der Tako kriegt heute in den Armen mehr Muskelkater als in den Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2019 Is der Lechner immer so a Kartenspieler? Jetzt übertreibt ers aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2019 eidungman schrieb vor 8 Minuten: Is der Lechner immer so a Kartenspieler? Jetzt übertreibt ers aber. Die Rote war mmn sehr hart, die restlichen Gelben sehr willkürlich. Das 2:0 vor der Pause war sehr wichtig gegen körperlich robuste Neustädter ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2019 Wikal85 schrieb am 24.4.2019 um 09:39 : Schade für Ziegl Richtig fehlen wird er mir nicht muss ich ehrlich sagen. grgic wird wohl noch eine gelbsperre bekommen und spätestens dann werden wir ziegls verletzung spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2019 Spätestens jetzt sollte etwas für´s Torverhältnis getan werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts