Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

 

Zitat

Die Leihe des Stürmers ist ausgelaufen, der Slowene wird in der kommenden Woche beim Trainingsauftakt des französischen Zweitligisten Nancy dabei sein. Ein Verbleib in Frankreich ist jedoch äußerst ungewiss, es wird an einer Vertragsauflösung gearbeitet.

Nancy muss aus finanziellen Gründen wohl aus der Ligue 2 absteigen. Vertragsauflösung mit Eler würde dann doppelt Sinn machen.

https://www.kicker.de/751280/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ooe-zweitligisten-basteln-an-kadern-der-neuen-saison;art127116,3138515

nicht recht was neues bis auf Grigic scheinen wohl Bajic und Grüll zu bleiben. Also ich seh mal Positiv in die nächste Saison :D

puh, da kann das glas aber auch schnell halb-leer sein, wenn bei eler, grüll, bajic, mayer noch fragezeichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja so richtig würd mir Mayer nicht fehlen. Keine Frage er ist kein schlechter Kicker aber er überschetzt sich selber er ist einfach zu eigensinnig.

Grüll und Bajic werden bleiben von dem gehe ich mal aus. Eler wär nice wenn er bleibt aber da findet man sich auch ersatz. Hosiner is ja auch frei im moment ist mit seinem Tempo sicher in der 2. Liga auch nicht schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mayer ist 2 Jahre hier gewesen und hat keine. einzige. Partie. entschieden. Brilliert hat er nur im unwichtigsten Spiel 2018. Bei ihm würde mir nicht mal auffallen, wenn er weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Mayer ist 2 Jahre hier gewesen und hat keine. einzige. Partie. entschieden. Brilliert hat er nur im unwichtigsten Spiel 2018. Bei ihm würde mir nicht mal auffallen, wenn er weg wäre.

aber schnell laufen kann er schon. evtl. schneller wie ove hansen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau-verpflichtet-wacker-kapitaen-christoph-freitag/

 

Die österreichische Variante wird also nichts, müssen wir wohl doch auf die polnische Variante zurückgreifen. :augenbrauen:

 

Edit: Gerde gesehen, dass es eh schon gepostet wurde... 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Naja so richtig würd mir Mayer nicht fehlen. Keine Frage er ist kein schlechter Kicker aber er überschetzt sich selber er ist einfach zu eigensinnig.

Grüll und Bajic werden bleiben von dem gehe ich mal aus. Eler wär nice wenn er bleibt aber da findet man sich auch ersatz. Hosiner is ja auch frei im moment ist mit seinem Tempo sicher in der 2. Liga auch nicht schlecht.

 

Eigensinnig war Bajic im Spiel gegen Klagenfurt genauso..

Fällt so mehr auf, entscheidet mannschaftsdienlich aber mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hatcher schrieb vor 4 Minuten:

Eigensinnig war Bajic im Spiel gegen Klagenfurt genauso..

Fällt so mehr auf, entscheidet mannschaftsdienlich aber mehr.

Also wenn Bajic gegen Klagenfurt fit gewesen wäre dann würden wir jetzt über andere Dinge diskutieren!

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn Bajic gegen Klagenfurt fit gewesen wäre dann würden wir jetzt über andere Dinge diskutieren!

 

lg

 

Wenn mein Onkel kein .... hätte.

Müßig darüber zu diskutieren, ich glaube auch nicht daran dass ein Bajic allein den Unterschied ausgemacht hätte. Ronaldo ist er jetzt auch keiner

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 31 Minuten:

In 4 Tagen ist Trainingsstart und es tut sich nichts bei uns. Schön langsam wär mal eine Meldung ganz Geil. 

Ruhig Blut. Gibt bisher weder offizielle Abgänge noch Zugänge. Letzte Saison bekamen wir diese auch alle auf einmal am Tag des Trainingsstarts präsentiert, das wird heuer auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burton schrieb am 14.6.2019 um 17:15 :

Also wenn Bajic gegen Klagenfurt fit gewesen wäre dann würden wir jetzt über andere Dinge diskutieren!

 

lg

 

Wenn das Elfergeschenk nicht gewesen wäre, hättet ihr 3 Punkte Rückstand und das Frühjahr nicht ungeschlagen abgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.