Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
froh schrieb vor 2 Stunden:

SN online 4.Juni 2019 15:30

Anifs Co-Trainer Andreas Berktold wechselt nach Ried.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/von-anif-ins-profigeschaeft-71263447

Zitat

Berktold wird nach Saisonende Athletiktrainer der SV Ried, die unter dem Salzburger Chefcoach Gerald Baumgartner einen neuerlich Anlauf nimmt, um in die Bundesliga zurückzukehren. "Alles andere wären Floskeln. Der Aufstieg ist das klare Ziel. Dafür gehört im Fitnessbereich aber eine Weiterentwicklung dazu", weiß Berktold, der mit Baumgartner schon länger im Austausch ist. "Er will in Ried in Sachen Athletik einen Schritt nach vorn setzen und hat unsere Erfolge in Anif genau mitverfolgt. Für mich ist die Aufgabe eine tolle Chance." 


Auch spannend - Berktold ist der jüngere Bruder vom LASK-Fitnesstrainer, der jetzt mit OG nach Wolfsburg geht. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute:

Klingt gleichzeitig nach Abschied von Tiefenbach. Das waren doch dessen Bereiche, oder?

Ja, Tiefenbach ist weg. Das kann ich unter Berufung auf eine bombenfeste Quelle sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GoodGod schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand wie der aktuelle Stand betreffend Mayer aussieht? Rein vom finanziellen wir die Austria wohl das Duell gegen euch verlieren...?

 

Ich hoff, dass es so ist. :winke:
Wissen tuts wohl hier niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Ja, Tiefenbach ist weg. Das kann ich unter Berufung auf eine bombenfeste Quelle sagen. 

weißt du auch wohin er geht? angeblich soll die Austria wieder ein Thema sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Berktold passt sehr sehr gut, das Gerücht gab's ja schon länger... ? 

Beim Co-Trainer tipp ich auf Gligoroski (ist aber vmtl mehr denn je eine Frage des Geldes). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
GoodGod schrieb vor 41 Minuten:

weißt du auch wohin er geht? angeblich soll die Austria wieder ein Thema sein?

Hab ich leider keine Ahnung, sorry. Aber dass man sich trennen wird, war schon relativ lange klar, Berktold war zum ersten Mal vor 1-1.5 Monaten ein Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Prosenik wäre grade frei :feier:

IMG_20190605_155306.png

:facepalm: 

Brauchen wir noch einen Wasserträger? :D 

Hat der schon jemals irgendwo ansatzweise Leistung gezeigt? Der Typ ist einfach massiv überschätzt wegen seines Namens.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Perlak hatte ich immer als ganz guten Spieler gesehen war auch nach dem Aufstieg immer einer der Besten beim SVM. 

So einer könnt uns sicher auch helfen falls Grigic gehen sollte. Aber den könnt ich mir auch gut bei Hartberg oder WSG vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Perlak hatte ich immer als ganz guten Spieler gesehen war auch nach dem Aufstieg immer einer der Besten beim SVM. 

So einer könnt uns sicher auch helfen falls Grigic gehen sollte. Aber den könnt ich mir auch gut bei Hartberg oder WSG vorstellen. 

 

wir könnten für den fall grgic holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Perlak is 33 und hat die letzten zwei Jahre über ziemlich abgebaut. 

Seh ich auch so.

Vor 14 Tagen war allerdings aus seinem erweiterten Umfeld noch zu entnehmen, dass er ein Angebot von einem potentiellen/baldigen Bundesligisten hätte. Das trifft mittlerweile nur noch auf Wattens zu. Geh aber schon davon aus, dass aufgrund der Vergangenheit von Baumgartner bei M'burg ursprünglich wir gemeint waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.