Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Einmal mehr: wir haben eine 6000er Hittn und es sind am Spieltag noch Tickets erhältlich. Es regt mich auf. 

Vollkommen richtig.. wir spielen um den 2(!!!!!) Platz.. gegen einen attraktiven Gegner.. was bitte will man noch?

Ein neues Stadion mit 15.000 Plätzen oder mehr? Also 10.000 reichen völlig aus.. sonst werden wir meistesn nur max. die Hälfte gefüllt haben, was rein von der Stimmung her suboptimal wäre.

Was muss noch alles passieren, damit die Leute wieder vermehrt kommen? *Kopfschüttel*

Aber sudern, wenn gegen Salzburg oder Rapid (v.a. Cup) dann kein Platz mehr frei ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Ein neues Stadion mit 15.000 Plätzen oder mehr? Also 10.000 reichen völlig aus.. sonst werden wir meistesn nur max. die Hälfte gefüllt haben, was rein von der Stimmung her suboptimal wäre.

das sehe ich anders. ein neues stadion gibt immer einen gewissen zuschauerboost. außerdem kommen die leute einfach nicht gerne nach pasching, das ist leider so. ich muss mich auch immer hinquälen, das ist einfach eine völlige derektion (wobei ichs trotz dauerkarte sowieso nur zu jedem 3. heimspiel schaff). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem heute ist, dass es Viele (einschließlich mir) an einem Wochentag, an dem man bis 17:00 arbeiten muss nicht schaffen bis 19:00 nach Linz zu kommen. Diese Anstoßzeit ist einfach bescheiden.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb Gerade eben:

das sehe ich anders. ein neues stadion gibt immer einen gewissen zuschauerboost. außerdem kommen die leute einfach nicht gerne nach pasching, das ist leider so. ich muss mich auch immer hinquälen, das ist einfach eine völlige derektion (wobei ichs trotz dauerkarte sowieso nur zu jedem 3. heimspiel schaff). 

Zuschauerboost ja.. aber wie lange bzw. wenn wir dann eventuell nicht vorne mitspielen, was dann?

Lieber 10.000er, das regelmäßig ausgebucht ist und wo sich Leute darum "reißen".

Mir persönlich ist Pasching scheißegal - ich will unseren LASK sehen.. und wenn es aktuell (aus sehr vernünftigem Grund) in Pasching ist, dann ist es auch ok. Wahrscheinlich bin ich auch kein Maßstab, zumal ich auch damals nach Schwanenstadt gefahren bin (Wahnsinn eigentlich).

Forza LASK schrieb vor 1 Minute:

Das Problem heute ist, dass es Viele (einschließlich mir) an einem Wochentag, an dem ,man bis 17:00 arbeiten muss nicht schaffen bis 19:00 nach Linz zu kommen. Diese Anstoßzeit ist einfach bescheiden.

Sorry, aber das glaub ich einfach nicht.

Von 17 Uhr bis 19 Uhr... sind 2 Stunden Zeit... dann fährt man halt mal nicht mehr nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Zuschauerboost ja.. aber wie lange bzw. wenn wir dann eventuell nicht vorne mitspielen, was dann?

Lieber 10.000er, das regelmäßig ausgebucht ist und wo sich Leute darum "reißen".

Mir persönlich ist Pasching scheißegal - ich will unseren LASK sehen.. und wenn es aktuell (aus sehr vernünftigem Grund) in Pasching ist, dann ist es auch ok. Wahrscheinlich bin ich auch kein Maßstab, zumal ich auch damals nach Schwanenstadt gefahren bin (Wahnsinn eigentlich).

du bist wirklich kein maßstab, vermutlich keiner in diesem forum. wir haben einen stamm von ca. 3000 treuen, die liga- und stadienunabhängig regelmäßig kommen. dem rest muss man mehr bieten, um sie bei der stange zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb Gerade eben:

du bist wirklich kein maßstab, vermutlich keiner in diesem forum. wir haben einen stamm von ca. 3000 treuen, die liga- und stadienunabhängig regelmäßig kommen. dem rest muss man mehr bieten, um sie bei der stange zu halten.

 

Da hast du leider recht - genau das ist das Problem. Wie kann man jene motivieren, die maximal selten kommen, doch viel öfters wieder vorbeizuschauen. Ist doch lächerlich, wenn wir keine 6000 ins Stadion bekommen.. das sind doch Zustände, die es nur bei den Schlümpfen sonst gibt (dort halt 600 :kiffer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Zuschauerboost ja.. aber wie lange bzw. wenn wir dann eventuell nicht vorne mitspielen, was dann?

Lieber 10.000er, das regelmäßig ausgebucht ist und wo sich Leute darum "reißen".

Mir persönlich ist Pasching scheißegal - ich will unseren LASK sehen.. und wenn es aktuell (aus sehr vernünftigem Grund) in Pasching ist, dann ist es auch ok. Wahrscheinlich bin ich auch kein Maßstab, zumal ich auch damals nach Schwanenstadt gefahren bin (Wahnsinn eigentlich).

Es geht um die Tauglichkeit für Internationale Spiele, hier sind 15k+ Sitzplätze erforderlich. Mittelfristig wollen wir doch Dauergast in Europa sein. Da benötigen wir so ein Stadion. Der LASK ist auf einem guten Weg, auch der Block wächst. Nichts desto trotz fehlt 1 gesamte Generation an Fans.

Gegen RBS und Rapid ist ein Stadion mit 17k ausverkauft in so einer Saison, das sich gegen Hartberg nur 7k verirren werden, war schon immer so und wird immer so bleiben. Mitte der 90ger 3 Partien im Gang mit 20k + Zuschauer, dann kommt der Noname Abstiegskanditat und schon waren's nur 8k auf der Gugl.

Als ich heute um 07:00 eingesehen habe, gab es in Sektor 14 nur 7 Sitzplätze und auf 17 und 18 Max 20. Also ich denke das Stadion ist voll. 

Leider bin ich nicht da. Kinderdienst bis 18:30 und dann hätte ich noch mind. 40 Min. Anreise.

Egal das Stadion ist auch ohne mich voll, ich Fülle dann das Stadion wieder gegen WAC.

Ich übersehe meistens die TOP Spiele, gegen die die keiner sehen will bin dann ich da. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wiesinger ist leider nicht fit geworden.

Wostry bekommt die nächste Chance sich zu beweisen.

Off-Topic: Hab übrigengs die Startaufstellung per Push-Nachricht von der LASK App bekommen. Ist schon die zweite, nach der von Glasners Wechsel von gestern. Gefällt mir sehr gut, wenn man auch auf diesem Weg Infos vom Verein erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 41 Minuten:

das sehe ich anders. ein neues stadion gibt immer einen gewissen zuschauerboost. außerdem kommen die leute einfach nicht gerne nach pasching, das ist leider so. ich muss mich auch immer hinquälen, das ist einfach eine völlige derektion (wobei ichs trotz dauerkarte sowieso nur zu jedem 3. heimspiel schaff). 

Sag das denen in Favoriten. 

 

Ja richtige Stadionatmosphäre hat man in Pasching nicht und optisch ist es teilweise ein Graus, aber man ist nahe am Geschehen und um das geht es hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.