Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
1904_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Scheint so als würde das viel prognostizierte "Zusammenbrechen" des LASK nach Saisonende schon einige Runde vor Schluss der laufenden Meisterschaft eintreten - der Trainer ist mit dem Kopf schon in Wolfsburg und die Leistungsstützen sind schon mehr mit den potentiellen, neuen Vereinen beschäftigt als mit dem Training in Pasching. Die tolle Saison scheint auf der Zielgeraden zu zerschellen!

Was für ein Blödsinn :lol: 

Anscheinend gibt es einen rapdi fetisch für unseren Channel.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Blödsinn :lol: 

Ihm geht halt einer ab, wenn er das bei uns im Forum schreiben darf. Man muss Verständnis haben, wenn jetzt wieder alle aus den Löchern kommen und sagen, dass wir "zerschellen" und "ich hab´s schon immer gewusst..."

Gehts Scheißen.

Wir sind Zweiter - und unsere Burschen werden alles tun, damit sie das auch bleiben.

Es war damit zu rechnen, dass wir nicht alles gewinnen. Wir sind halt verwöhnt und jetzt auf den Boden der Realität gekommen. Die anderen sind ja auch nicht nur Nasenbohrer.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Blödsinn :lol: 

Anscheinend gibt es einen rapdi fetisch für unseren Channel.

Ich wette um zwei gute Flaschen Rotwein, dass Victor, Goiginger und Ullmann im Sommer wechseln :) Was Ihnen auch nicht zu verdenken ist - auch wenn lange Zeit erfrischender Fußball in Pasching gespielt wurde, das Ziel dieser Kicker kann nicht sein, jahrelang in der Linzer Vorstadt zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
1904_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wette um zwei gute Flaschen Rotwein, dass Victor, Goiginger und Ullmann im Sommer wechseln :) Was Ihnen auch nicht zu verdenken ist - auch wenn lange Zeit erfrischender Fußball in Pasching gespielt wurde, das Ziel dieser Kicker kann nicht sein, jahrelang in der Linzer Vorstadt zu kicken.

Komm es ist einfach uninteressant wenn alle 2-3 Tage einer daherkommt und uns erzählt mit dem wir eh rechnen. Hier lebt keiner in der Traumwelt wie beim Rekordmeister der Stadtliga.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Komm es ist einfach uninteressant wenn alle 2-3 Tage einer daherkommt und uns erzählt mit dem wir eh rechnen. Hier lebt keiner in der Traumwelt wie beim Rekordmeister der Stadtliga.

Du hast doch mein Posting als "was für ein Blödsinn" tituliert. Welche Perspektiven bieten sich denn noch für die wechselwilligen Leistungsträger? Die haben sich längst in die Auslage für potentielle Vereine gespielt, der Cupsieg ist genauso wenig mehr erreichbar wie der Meistertitel. Der LASK hat aktuell ein mentales Problem nach den zwei verlorenen Schüsselspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1904_1899 schrieb Gerade eben:

Du hast doch mein Posting als "was für ein Blödsinn" tituliert. Welche Perspektiven bieten sich denn noch für die wechselwilligen Leistungsträger? Die haben sich längst in die Auslage für potentielle Vereine gespielt, der Cupsieg ist genauso wenig mehr erreichbar wie der Meistertitel. Der LASK hat aktuell ein mentales Problem nach den zwei verlorenen Schüsselspielen.

Oida - du bist im LASK vs. Sturm Thread - und jetzt gib entweder deinen Senf zum Spiel dazu oder BABA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1904_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wette um zwei gute Flaschen Rotwein, dass Victor, Goiginger und Ullmann im Sommer wechseln :) Was Ihnen auch nicht zu verdenken ist - auch wenn lange Zeit erfrischender Fußball in Pasching gespielt wurde, das Ziel dieser Kicker kann nicht sein, jahrelang in der Linzer Vorstadt zu kicken.

deinen rotwein kannst dir einpanieren, in linz trinken wir bier. 

 

das, was wir als LASK durchlebt haben, ist viel schlimmer, als das, was uns als LASK bevorsteht, aber kein wein der welt kann jene bindung aufwiegen, die wir in den jahren des untergangs und niedergangs gefunden haben. 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1904_1899 schrieb Gerade eben:

Siehe mein letzter Satz im vorangegangen Posting ;-)

Spar dir den Smiley - und baba. I werd echt unrund wegen dir.

Was tragst du zum Spiel bei - reine Provokation von dir, dass du noch sagst, dass wir eh auseinander fallen. Spar´s dir einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
1904_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast doch mein Posting als "was für ein Blödsinn" tituliert. Welche Perspektiven bieten sich denn noch für die wechselwilligen Leistungsträger? Die haben sich längst in die Auslage für potentielle Vereine gespielt, der Cupsieg ist genauso wenig mehr erreichbar wie der Meistertitel. Der LASK hat aktuell ein mentales Problem nach den zwei verlorenen Schüsselspielen.

Keine inkompetente Führung wie in Hütteldorf. Reicht das als Perspektive?

Außerdem gibt es hier nicht so viele Tagträumer wie in deinem Channel, es kennt jeder die Realität und somit auch mögliche Wechselszenarien.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.