JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2019 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe sehr, dass der nicht wegen dem Lask im Stadion ist. Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 der verdammte Lehrling lässt drei Verteidiger bei Rückstand aufwärmen und den Stürmer wieder Niederstettenhauts ihn raus, sofort!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Ibe ist eh schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 antares schrieb vor 1 Minute: Ich schaffs leider nicht mal mehr mir das schön zu saufen. Soviel alk bring ich in so kurzer zeit nicht in den Körper. Sitze in Łódź am Esstisch bei den Schwiegereltern und hab zum Glück keine Möglichkeit zu sehen was das essen verderben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Schoissi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Ja sowas wie den "Erfolgstrainer" Weinzierl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Der Wechsel ist auch geil OK grünwald jetzt vorne bearbeitet 21. April 2019 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Sitze in Łódź am Esstisch bei den Schwiegereltern und hab zum Glück keine Möglichkeit zu sehen was das essen verderben würde. Beneidenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Jop Ibertsberger... aber gerechtfertigt ist ja wahnsinnig erfolgreich jetzt haben wir sogar schon mal ein Tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Grünwald endlich am flügel ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 trottelhafter wechsel. wir liegen 1:2 hinten du kipferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2019 Turgeman muss eindeutig bei der Frau von irgendjemanden ausn Vorstand anbandelt haben. Was anderes kann ich mir einfach nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Er bringt einen Verteidiger bei 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. April 2019 Schoissengeyer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts