TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Jop Ibertsberger... aber gerechtfertigt ist ja wahnsinnig erfolgreich jetzt haben wir sogar schon mal ein Tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Grünwald endlich am flügel ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. April 2019 trottelhafter wechsel. wir liegen 1:2 hinten du kipferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2019 Turgeman muss eindeutig bei der Frau von irgendjemanden ausn Vorstand anbandelt haben. Was anderes kann ich mir einfach nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Er bringt einen Verteidiger bei 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. April 2019 Schoissengeyer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Haha Verteidiger rein bei 1:2. Richtig hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2019 Prokop war völlig für die Würste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Wir sind NACH Punkteteilung mittlerweile 6 (!!!!!!!!!!!!!) Punkte hinter WAC. DAS darf kein Verantwortlicher überleben (sportlich)... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 antares schrieb Gerade eben: Beneidenswert Wenns nächste Saison auch so ist kann ich dich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Wozu einen Stürmer bringen. Sind ja nur 2:1 hinten, is ja schon eine Steigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Jetzt kommt er drauf das AG weiter vorne besser aufgehoben ist. Haha, kannst nicht erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Prokop war völlig für die Würste Prokop ist seit jeher für die Würste.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. April 2019 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Prokop war völlig für die Würste ja, aber schoissi als ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenns nächste Saison auch so ist kann ich dich mitnehmen Darauf komm ich gerne zurück. Würde gerne deine Schwiegereltern kennen lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts