Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Sollte El Maestro wirklich im Stadion sein, bitte gleich einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen und nicht gehen lassen, bis er diesen unterzeichnet hat... Ich hoffe sehr, dass der nicht wegen dem Lask im Stadion ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Prost... Bin noch beim essen,... Jetzt gibt's Eis danach Schnaps Ich schaffs leider nicht mal mehr mir das schön zu saufen. Soviel alk bring ich in so kurzer zeit nicht in den Körper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Der schaut sich den LASK an.... Sagt wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. April 2019 Seh heute nichts da untwegs. Selbes Spiel wie immer oder Fortschritte erkennbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Sollte El Maestro wirklich im Stadion sein, bitte gleich einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen und nicht gehen lassen, bis er diesen unterzeichnet hat... Ich glaub des passiert nedamal wennst eam fast bewusstlos prügelst BTW: 2 von 3 IV haben gelb, warum sollte da gewechselt werden? Hurricane schrieb Gerade eben: Seh heute nichts da untwegs. Selbes Spiel wie immer oder Fortschritte erkennbar? Frag Muhr ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Ernsthaft, welcher fähige Trainer sollte sich uns antun. Diese ganzen möchtegern Stars mit Loser Mentalität, dazu keine Kohle und ahnungsloser SD.... Kein EC Richtig Attraktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe sehr, dass der nicht wegen dem Lask im Stadion ist. Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 der verdammte Lehrling lässt drei Verteidiger bei Rückstand aufwärmen und den Stürmer wieder Niederstettenhauts ihn raus, sofort!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Ibe ist eh schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 antares schrieb vor 1 Minute: Ich schaffs leider nicht mal mehr mir das schön zu saufen. Soviel alk bring ich in so kurzer zeit nicht in den Körper. Sitze in Łódź am Esstisch bei den Schwiegereltern und hab zum Glück keine Möglichkeit zu sehen was das essen verderben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Schoissi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... Ja sowas wie den "Erfolgstrainer" Weinzierl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Könnte natürlich auch sein... Aber unsere werden schon einen Top Mann präsentieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Der Wechsel ist auch geil OK grünwald jetzt vorne bearbeitet 21. April 2019 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Sitze in Łódź am Esstisch bei den Schwiegereltern und hab zum Glück keine Möglichkeit zu sehen was das essen verderben würde. Beneidenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts