Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Liebe Leute. Hab mich seit Wochen auf das MG Fest gefreut und gestern beim Kicken Bänderriss im Knöchel. 8 Wochen Pause mindestens ...

Bin somit auf eure wahrheitsgemäße Wiedergabe der Abends angewiesen :hiiilfe:

Wäre nett, wenn mir jemand vom Buffet etwas mitnehmen könnte. So weit weg bin ich eh nicht

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Pfau heut werd ich mir brutal die Lichter ausschießen.

war schon am Sonntag ein leeres Versprechen :(

 

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Liebe Leute. Hab mich seit Wochen auf das MG Fest gefreut und gestern beim Kicken Bänderriss im Knöchel. 8 Wochen Pause mindestens ...

 

der nächste mit einer saublöden Ausrede :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ihr euch bemerkbar macht.

Vielleicht steck ich mir eine rote Rose an

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Pfau heut werd ich mir brutal die Lichter ausschießen.

Fang jetzt damit an

Killbritney schrieb vor 37 Minuten:

Liebe Leute. Hab mich seit Wochen auf das MG Fest gefreut und gestern beim Kicken Bänderriss im Knöchel. 8 Wochen Pause mindestens ...

Bin somit auf eure wahrheitsgemäße Wiedergabe der Abends angewiesen :hiiilfe:

Wäre nett, wenn mir jemand vom Buffet etwas mitnehmen könnte. So weit weg bin ich eh nicht

Danke im Vorraus

MK's Ausrede is leiwander 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 55 Minuten:

Liebe Leute. Hab mich seit Wochen auf das MG Fest gefreut und gestern beim Kicken Bänderriss im Knöchel. 8 Wochen Pause mindestens ...

Wenn's nicht nur eine dumme Ausrede ist, dann gute Besserung. Leben ohne kicken, ist nämlich ziemlich wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's nicht nur eine dumme Ausrede ist, dann gute Besserung. Leben ohne kicken, ist nämlich ziemlich wertlos.

Danke

Leider keine Ausrede. Hab schon überlegt, ob ich mir einen Rollstuhl ausborgen könnte für die Feier. Aber die Schmerzen lassen kaum eine Bewegung zu. Hoff auf den zweiten Termin (von mir aus auch ohne Buffet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würd einfach nur tierisch interessieren ob Vorstand und RM als sie sagten "wir werden den neuen Trainer im Mai präsentieren" eigentlich ans Jahr 2019 gedacht haben oder ob das erst nach der Amtszeit von MK in einem Mai passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Mich würd einfach nur tierisch interessieren ob Vorstand und RM als sie sagten "wir werden den neuen Trainer im Mai präsentieren" eigentlich ans Jahr 2019 gedacht haben oder ob das erst nach der Amtszeit von MK in einem Mai passiert?

Laut letzten Interview am Sonntag soll frühestens nach Ende der Saison feststehen! Weil auch der AR erst am 20. Mai deshalb zusammentrifft um die Liste zu besprechen! ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Mich würd einfach nur tierisch interessieren ob Vorstand und RM als sie sagten "wir werden den neuen Trainer im Mai präsentieren" eigentlich ans Jahr 2019 gedacht haben oder ob das erst nach der Amtszeit von MK in einem Mai passiert?

Vielleicht macht MK den Trainer auch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Laut letzten Interview am Sonntag soll frühestens nach Ende der Saison feststehen! Weil auch der AR erst am 20. Mai deshalb zusammentrifft um die Liste zu besprechen! ??‍♂️

Also auf gut deutsch wird RI  - weils nach dem AR sicher noch ein paar Tage dauert - vorm entscheidenden Hin und  Rückspiel erklärt das er nicht bleibt, welch geniales timeing :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Also auf gut deutsch wird RI  - weils nach dem AR sicher noch ein paar Tage dauert - vorm entscheidenden Hin und  Rückspiel erklärt das er nicht bleibt, welch geniales timeing :clap:

Wer weiß vlt müssen wir sogar noch länger warten, im Interview hat Muhr gesagt das spätestens zum Trainingsstart am 18. Juni einer da sein muss! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Minuten:

Wer weiß vlt müssen wir sogar noch länger warten, im Interview hat Muhr gesagt das spätestens zum Trainingsstart am 18. Juni einer da sein muss! ?

Naja bis dahin ist die Stadtligasaison auch vorbei,... vielleicht findet sich da einer :kopfwand:

Muhr ist wohl kein freund von Deadlines sondern mehr einer der Deathline(s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.