Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Weltklassekicker
vgw77 schrieb vor 25 Minuten:

Ok,.. mir zum Glück wurscht was du glaubst,.. ich bilde mir meine eigene Meinung,.. und da kannst dir gerne auch mit einer Bratpfanne aufs Hirn klopfen

Kannst auch machen... nur wennst wem was unterstellst solltest auch Fakten liefern! MK is doch bis jetzt bei jedem MGF Rede und Antwort gestanden oder nicht?! Und die letzten Jahre waren a ned so rosig und td war er da oder nicht?! ??‍♂️ Jetzt kommt halt ein Termin dazwischen und sie holen den Termin sogar nach, auch nicht selbstverständlich!  Bei Hensel weis ichs nicht warum er nicht kommt! Weis auch nicht ob die anderen Präsidenten immer da waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Hauptsache gestern ist Hensel auf der Nord herumgewackelt.....

Sei ned so,.. die beiden "obersten" Würdenträger im Verein in der Aussendarstellung sind beim MG-Abend nicht greifbar und lassen den inzwischen viel kritisierten Sportdirektor allein im Regen stehen,.. das darf man nicht kritisieren.

Wenns dafür 20 Sponsormille aufstellen sinds entschuldigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Auf der HP steht:
Zusätzlich dazu haben wir noch einen zweiten Exklusiv-Termin für unsere Mitglieder ins Leben gerufen, bei dem dann Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer Ausblick geben und bei einer größeren Diskussionsrunde zur Verfügung stehen. Der Termin wird am Dienstag im Zuge des Mitgliederfests erstkommuniziert. 

Also, wie kommt man auf die schwachsinnige Idee zu behaupten, dass MK und Hensel vor den Fragen davon laufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Auf der HP steht:
Zusätzlich dazu haben wir noch einen zweiten Exklusiv-Termin für unsere Mitglieder ins Leben gerufen, bei dem dann Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer Ausblick geben und bei einer größeren Diskussionsrunde zur Verfügung stehen. Der Termin wird am Dienstag im Zuge des Mitgliederfests erstkommuniziert. 

Also, wie kommt man auf die schwachsinnige Idee zu behaupten, dass MK und Hensel vor den Fragen davon laufen??

Davon laufen eher nicht, aber man hofft eventuell, dass sich mit einer möglichen Qualifikation für die El-Quali das ein oder anderen Gemüt beruhigt bzw dass man zu einem späteren Zeitpunkt neue Fakten (Trainer, Vorstand, Sponsoren) darlegen kann. Also ganz ungelegen kommt ihnen die Abwesenheit sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Davon laufen eher nicht, aber man hofft eventuell, dass sich mit einer möglichen Qualifikation für die El-Quali das ein oder anderen Gemüt beruhigt bzw dass man zu einem späteren Zeitpunkt neue Fakten (Trainer, Vorstand, Sponsoren) darlegen kann. Also ganz ungelegen kommt ihnen die Abwesenheit sicher nicht. 

Ist doch Quatsch. Speziell von MK weiß man, dass er sich immer kritischen Fragen stellt. Ist ja nicht das erste mal, dass ein MG-Abend unter ähnlichen Voraussetzungen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Auf der HP steht:
Zusätzlich dazu haben wir noch einen zweiten Exklusiv-Termin für unsere Mitglieder ins Leben gerufen, bei dem dann Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer Ausblick geben und bei einer größeren Diskussionsrunde zur Verfügung stehen. Der Termin wird am Dienstag im Zuge des Mitgliederfests erstkommuniziert. 

Also, wie kommt man auf die schwachsinnige Idee zu behaupten, dass MK und Hensel vor den Fragen davon laufen??

Dem Text würd ich nicht mal zwingend entnehmen, dass sie morgen nicht da sind. Lediglich, dass es einen zweiten, zusätzlichen Termin gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Ist doch Quatsch. Speziell von MK weiß man, dass er sich immer kritischen Fragen stellt. Ist ja nicht das erste mal, dass ein MG-Abend unter ähnlichen Voraussetzungen stattfindet.

Ich unterstelle MK keine Feigheit, aber ungelegen kommt es halt trotzdem nicht. Er "muss" nicht mit diversen Plänen aufwarten bzw kann bei der Diskussionsrunde eventuell neue Tatsachen präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Dem Text würd ich nicht mal zwingend entnehmen, dass sie morgen nicht da sind. Lediglich, dass es einen zweiten, zusätzlichen Termin gibt.

Nachdem MK laut Medienberichten in Madrid weilt, würde ich nicht damit rechnen ihn morgen bei der Feier anzutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.