Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

MK leider verhindert?

https://kurier.at/sport/fussball/pangl-und-der-kampf-gegen-die-plaene-der-grossen-fussball-klubs/400485628

Zitat

Von österreichischer Seite flogen am Montag unter anderen Liga-Vorstand Christian Ebenbauer, Austria-Geschäftsführer Markus Kraetschmer und LASK-Chef Siegmund Gruber nach Madrid.

Schade, war doch immer recht angenehm mit ihm zu reden - wenn man "konnte" :=

 

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

MK leider verhindert?

https://kurier.at/sport/fussball/pangl-und-der-kampf-gegen-die-plaene-der-grossen-fussball-klubs/400485628

Schade, war doch immer recht angenehm mit ihm zu reden - wenn man "konnte" :=

 

 

Aber nur im Zweiergespräch fern der "Meute"  (z.B. auf dem Gang) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb am 5.5.2019 um 00:10 :

Wenn der einzige Grund warum man nicht nach 6 Bier mitn Auto fährt die Polizei ist, ist man sowieso ein dummes Heisl das weggesperrt gehört. 

Beim saurer trifft das natürlich nicht zu, wenn man ihn kennt. 

Angsoffn Auto fahren machen nur dumme Scheißkinder. LiGrü 

Ich habe weder einen PKW noch einen Ofen jemals betrunken gelenkt (mein erstes Auto wurde allerdings durch einen betrunkenen Fahrer geschrottet - Ampel, ich grün, er rot und mit Vollgas in meinen schnuckeligen, "renovierten" Uralt-Käfer); in meiner längst vergangenen Mopedzeit - also praktisch in der Urzeit der motorbetriebenen Mobilität :D - war das noch etwas anders. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

SCHWERPUNKT FUßBALL BEIM MITGLIEDERFEST 2019

Am Dienstag, den 7. Mai, steigt das Mitgliederfest 2019. Erstmals seit drei Jahren kann es wieder in unserer Heimat, der Generali-Arena in Wien-Favoriten, stattfinden. Nachdem der Schwerpunkt in den vergangenen Jahren auf dem S.T.A.R.-Projekt lag, ist der Fokus am Dienstag ganz klar auf den Bereich Sport bzw. Fußball ausgerichtet.

 

Die Freude auf die Rückkehr des Mitgliederfestes in die Generali-Arena ist groß – das haben wir in den vergangenen Wochen schon den zahlreichen Anmeldungen entnommen. Erstmals findet dieses auf der Nord-Tribüne bzw. in deren neuen VIP-Räumlichkeiten statt.

Den Anfang machen wir um 19:00 Uhr mit vier prominenten Gesprächspartnern, denen unsere Mitglieder von der neuen Nord-Tribüne aus lauschen können. So geben Sportdirektor Ralf Muhr, Kapitän Alex Grünwald, Akademie-Leiter Rene Glatzer und Frauen-Sportdirektor Martin Pototschnig Einblicke in kurz-, mittel- und langfristige Planungen in ihren jeweiligen Bereichen. Unter anderem wird über einige interessante Schwerpunkte der nächsten Jahre berichtet.

Anschließend wird im VIP-Bereich das Buffet eröffnet und unser gesamter sportlicher Betreuerstab, zudem natürlich auch die sportlichen Leiter, sowie unsere Profi-Mannschaft stehen für Gespräche und gemeinsame Fotos zur Verfügung.

Zusätzlich dazu haben wir noch einen zweiten Exklusiv-Termin für unsere Mitglieder ins Leben gerufen, bei dem dann Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer Ausblick geben und bei einer größeren Diskussionsrunde zur Verfügung stehen. Der Termin wird am Dienstag im Zuge des Mitgliederfests erstkommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

MK leider verhindert?

https://kurier.at/sport/fussball/pangl-und-der-kampf-gegen-die-plaene-der-grossen-fussball-klubs/400485628

Schade, war doch immer recht angenehm mit ihm zu reden - wenn man "konnte" :=

 

 

Er hat gehört, dass @Martinovic heuer nicht kommt und dementsprechend keinen sinn mehr hinter seinem erscheinen gesehen.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Wird es einen ASB-Tisch geben? Ist die Sektion gesammelt vor Ort? 

Wenn jemand Interesse hat, kann ich morgen einen Haufen "FCK RPD" Sticker mitnehmen. Bei Interesse einfach schreiben. 

Ich würd morgen welche nehmen :super:

Nachdems beim kreiml-konzert ja leider für mich nicht ganz geklappt hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.