Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden:

Ist die Terrasse offen betreffend rauchen? :augenbrauen::smoke:

DAS sind Sorgen.

Ich würd gern von FHuMK skizziert bekommen wie sie sich die Stabilisierung der sportlichen Leistung auf höherem Niveau vorstellen......und du sorgst dich wo deine Lunge quälen kannst.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

DAS sind Sorgen.

Ich würd gern von FHuMK skizziert bekommen wie sie sich die Stabilisierung der sportlichen Leistung auf höherem Niveau vorstellen......und du sorgst dich wo deine Lunge quälen kannst.... 

Um gottes willen ein bissl spass muss sein oder? Den Kommentar muss man ja ned ernst nehmen wie so viele hier!

wer auf die tanke geht und schon ewig nicht mehr nüchtern gewesen ist interessiert mich auch ned unbedingt! Ich sehe es mit Humor.

Das Du das nicht verstehst ist bei allem Respekt Dein Problem!

Und falls Du mich wirklich kennen würdest, dann weißt welchen Stellenwert der geilste Fussballklub der Welt für mich hat!

aber Du bist ein echter austrianer vielleicht kann ich ja was lernen von Dir :) :v:

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Stunden:

Ist die Terrasse offen betreffend rauchen? :augenbrauen::smoke:

Nur für Purple Haze, Purple Urkle, Violet Delight und alles was sonst noch halbwegs violett klingt :D

(natürlich nur ein Scherz, wir sind ja hier nicht bei den Lords :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Purple Gorilla nicht zu vergessen 

Noch nie davon gehört. Aber den Online Reviews zu Folge sollte man lieber die Finger davon beim Mitgliedfest lassen, weil man sonst außer Buffet nicht viel mitbekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.