Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Der einzige Vorteil wäre, dass Montag frei ist - dh man könnte sich ohne Probleme umblasen um das Spiel zu ertragen. Da gehen sich ein paar Dönerbiere aus..... und Aperol Spritzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Mir hat die Variante mit AG als Libero ganz gut gefallen. Auch das zentrale Mittelfeld mit Demaku und Matic fand ich ok. Wobei man hier auch Jeggo bringen kann. Vorne würde ich gern Sax gemeinsam mit Monschein sehen und Turgeman sollte auch mal eine Chance von Beginn an bekommen. Von der Spielanlage würde ich wieder auf einen kontrollierten Spielaufbau setzen. Pentz Igor AG Madl Klein Matic Demaku/Jeggo Martschinko Sax Turgeman Monschein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 Wir haben nur mehr wenig Heimspiele in dieser Stadioneröffnungs-Saison, die Sommerpause is eh lang genug, also ab ins Stadion... Selbst wenn der gezeigte Fußball oasch is, so kann man wenigstens gemeinsam sudern, "alle raus" rufen oder sich ein aufgeschnittenes Käsekrainer in die Figur haun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. April 2019 0pkt mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Da gehen sich ein paar Dönerbiere aus..... und Aperol Spritzer. Hör bitte mit damit auf andere Leute zum Saufen zu verleiten. Vollfan statt vollfett ist hier das Motto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Hör bitte mit damit auf andere Leute zum Saufen zu verleiten. Zu spät. _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Vollfan statt vollfett ist hier das Motto. Das eine schließt das andere nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 Keine Ahnung wieso, aber ich habe ein echt gutes Gefühl, dass wir das gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2019 Trauner und Wiesinger sind gesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wieso, aber ich habe ein echt gutes Gefühl, dass wir das gewinnen. ich bin mir nicht sicher welches davon am besten passt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 27 Minuten: Keine Ahnung wieso, aber ich habe ein echt gutes Gefühl, dass wir das gewinnen. Sarkasmus ist nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 alaloong schrieb vor 39 Minuten: ich bin mir nicht sicher welches davon am besten passt???? Ich bin ein Schönredner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2019 Bin da ganz bei @Ostmensch 1911. Easy win ! Beim Lask ist die Luft raus , unsere werden immer besser (der Aufwärtstrend ist nicht abstreitbar) und unsere Spieler mit Charakter (wahre Kampfsäue wie die Karten zeigen) sinnen auf Rache für die Demütigung im Herbst! Alles spricht für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Van Basti schrieb vor einer Stunde: Trauner und Wiesinger sind gesperrt Zumindest kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) eigentlich könnte ich aus dem urlaub in OÖ gleich mit dem LASK Fanbus anreisen. Oder soll ich doch lieber Westbahn fahren? bearbeitet 16. April 2019 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. April 2019 Die Quote auf einen Heimsieg für uns liegt aktuell bei 4,10. Da muss man ja schon fast zugreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts