forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Ich glaub noch gschissaner kann man nicht aufstellen.... gratuliere Ibe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Was der Alon verbrochen hat möchte ich schon wissen... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2019 Der glaubt auch das er mitn Gründwald als IV,die Idee des Jahrhunderts hat!?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. April 2019 Wie lange darf Ibertsberger noch dilettieren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2019 Rein von den Namen her lasse ich mir die Aufstellung noch halbwegs einreden, am Papier so aber ein ziemlicher Reinfall mMn, möge der Erfolg Ibe recht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2019 Grünwald als IV ? Oida....zeit wird es für einen neuen Trainer, der die Bezeichnung TRAINER auch verdient.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. April 2019 Jetzt steht es wirklich fest: Turgeman dürfte seit seiner Ankunft absolut jedem im Trainerteam die Frau ausgespannt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2019 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Ohne Grünwald fände die Aufstellung okay. So ist es Selbstmord mit Ansage. Warum? Wir spielen mit 4 Verteidigern. Verstehe nicht was hier so gewagt sein soll. Das einzig überraschende an dieser Aufstellung ist, dass Turgeman wieder keine Chance bekommt. Alles andere war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2019 Zumindest sax spielt wieder auf seiner Position. AG10 hätt ich trotzdem lieber im letzten Drittel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Ibe ist auch nicht der hellste kein wunder das muhr auf ihn geil ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Turgeman darf wieder nicht ran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. April 2019 wir werden dieses play off mit ABSTAND verlieren es ist so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Grünwald war gegen den Wac der beste mann bei uns. Kompakt stehen, ball erobern und schnell umschalten finde ich nicht so falsch. Wenn wir versuchen das spiel zu machen werden wir wieder verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2019 Laut Slavik können wir uns heute mit 3 Punkten um EINIGE Plätze verbessern. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2019 Die zwei El Maestros heute im Stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts