GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Geburtstagsgruß an Atze - sehr sympatisch Jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Haha wie der Freund grinst beim Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 So wie Marsch klingt, gibt es nicht mehr viele Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2019 "wir haben viele Stammspieler vom letzten Jahr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Freund hat das Poker-Face schon richtig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Kein neuer Munas für mich Dann mach ich halt den koita zu meinem Munas bearbeitet 6. Juni 2019 von Patz026 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2019 Freund ist mittlerweile auch top drauf bei Medienterminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Er hat jedes unserer Spiele vom letzten Jahr gesehen bearbeitet 6. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Hat schon alle Spiele von lezter Saison gesehen. GoT Marathon is a Schaß dagegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 6. Juni 2019 "Ich schließe explizit nur mehr sehr wenig aus" ist wohl das Upgrade zu "Stand jetzt" von CF 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2019 unglaublich guter 1. Eindruck! Wirkt sehr sympathisch, korrekt und fleißig. Freue mich schon gewaltig auf die neue Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juni 2019 Ich hab bei ihm echt ein richtig gutes Gefühl, unglaublich cooler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Er hat jedes unserer Spiele vom letzten Jahr gesehen Musste Wsl die Spieler von uns für Leipzig scouten und hat uns den Gefallen getan den Wolf zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 ecolor schrieb Gerade eben: Hat schon alle Spiele von lezter Saison gesehen. GoT Marathon is a Schaß dagegen Unsere Spiele sind ja auch besser als die ganzen xxx-Szenen von GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Hahah Marsch zur CL Frage. Ist es 11 Jahre? Der Pressesprecher: wissen wir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts