mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 auf das Trainerteam bin ich auch sehr gespannt, 1 Vertrauter von JM wird wohl dabei sein, gab ja Gerüchte zum RBNY Trainer.Vielleicht kennt er den Fränky ja ganz gut Bin auch gespannt. Wenn man sich die Vitas ansieht, würde Adam Rotchstein Sinn ergeben. War bei Montreal Impact und RBNY schon Athletiktrainer. Den Franky brauch i nichtIch fand ihn als Co von Liefering immer ganz witzig." Heast, SR bist fett?"Wer weiß, bei Glasner ist der Sprung vom Management zum Co-Trainer auch aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Blumenschein live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Blumenschein live dabei Bekommen wir dann wieder exclusive Infos 10min vor der PK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Bekommen wir dann wieder exclusive Infos 10min vor der PK? Wahrscheinlich. Beim Pressemappe abtippen, ist er immer einer der Schnelleren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Blumenschein live dabei schon zum 10 (!) mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: ecolor schrieb vor 29 Minuten: Bekommen wir dann wieder exclusive Infos 10min vor der PK? Wahrscheinlich. Beim Pressemappe abtippen, ist er immer einer der Schnelleren. OCR Scanner sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juni 2019 adihuetter schrieb vor 41 Minuten: schon zum 10 (!) mal S‘peinlich die Hinweise auf unsere Trainerwechsel sind schon immer witzig, wenn ich mir anschaue wie oft bei der „Konkurrenz“ gewechselt wird. Als bei uns das letzte Mal ein Trainer wegen Erfolgslosigkeit gehen musste war ich ja deutlich jünger als ich jetzt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Haha dachte kurz zum gesamt 10. Mal ist er bei einer PK in Salzburg. Naja, so weit ist das wahrscheinlich gar nicht weg Man hats halt nicht leicht, wenn man sich sogar die Zugtickets selber kaufen muss. Edit: Aber hoffe er hat ein paar Fragen im ASB aufgeschnappt und stellt sie. Go go go Blumi bearbeitet 6. Juni 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Haha dachte kurz zum gesamt 10. Mal ist er bei einer PK in Salzburg. Naja, so weit ist das wahrscheinlich gar nicht weg Man hats halt nicht leicht, wenn man sich sogar die Zugtickets selber kaufen muss.Bin schon gespannt, ob der Jesse die österreichischen Journalisten versteht oder nicht. Vielleicht ist der Fränky ja auch Integrationsmanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Ohh die Ruhe vor dem Informations-Sturm mrbonheur schrieb vor 48 Minuten: Bin schon gespannt, ob der Jesse die österreichischen Journalisten versteht oder nicht. Vielleicht ist der Fränky ja auch Integrationsmanager Glaubst kann der Fränky so gut Englisch? bearbeitet 6. Juni 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Ohh die Ruhe vor dem Informations-Sturm Glaubst kann der Fränky so gut Englisch? War ja immerhin SD bei der SV Ried und hat studiert Aber Jesse kann eh Deutsch. Kann mir nur nicht vorstellen, dass Schiemer den Aufgabenbereich von Aufhauser übernimmt. Jetzt stellt sich die Frage, was er machen wird. Maric und/oder Zickler wird er wohl auch nicht beerben. Aber werden wir ja vielleicht in ein paar Minuten alles erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: War ja immerhin SD bei der SV Ried und hat studiert Aber Jesse kann eh Deutsch. Kann mir nur nicht vorstellen, dass Schiemer den Aufgabenbereich von Aufhauser übernimmt. Jetzt stellt sich die Frage, was er machen wird. Maric und/oder Zickler wird er wohl auch nicht beerben. Aber werden wir ja vielleicht in ein paar Minuten alles erfahren Schiemer wird neuer Sportdirektor und Freund geht nach Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Fränky is back, Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 Perti schrieb vor 5 Minuten: Schiemer wird neuer Sportdirektor und Freund geht nach Leipzig [x] Bannen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts