Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Unter aller Sau wie es in den sozialen Medien teilweise zugeht. Da schämt man sich förmlich für die eigenen Fans. Bin echt froh, dass unser Forum doch so angenehm zu lesen ist und hier viel Vernunft und Weitblick zu finden ist. wo wird denn so negativ geschrieben? hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2019 Wer die (un) sozialen Medien ernst nimmt, ist selber schuld. Die sind mMn eine eigene Blase und absolut nicht repräsentativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2019 Mich interessiert viel mehr, wer unserer Spieler die Bekanntgabe auf Instagram liked Bis jetzt erst Ulmer und Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 wo wird denn so negativ geschrieben? hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative. Aber mit der Zeit wird es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2019 Whoosback schrieb Gerade eben: wo wird denn so negativ geschrieben? hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative. Klar sind die Negativler wie immer die Lautesten. Aber Insta und FB (grad die Fan-Gruppen) sind teilweise schon heftig. Salzburger17 schrieb Gerade eben: Wer die (un) sozialen Medien ernst nimmt, ist selber schuld. Die sind mMn eine eigene Blase und absolut nicht repräsentativ. Das ist schon klar, dass das nicht repräsentativ ist. Dennoch sind es Salzburg-Fans. Und teilweise sogar welche mit einigermaßen "Einfluss" auf die Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Mich interessiert viel mehr, wer unserer Spieler die Bekanntgabe auf Instagram liked Bis jetzt erst Ulmer und Wolf. Onguéné und Adamu auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. April 2019 Hubinger schrieb vor 12 Minuten: Mich interessiert viel mehr, wer unserer Spieler die Bekanntgabe auf Instagram liked Bis jetzt erst Ulmer und Wolf. Wolf ist gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 Marsch könnte der erste US-Amerikaner sein, der einen Verein in der CL coacht, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2019 greez schrieb vor 1 Minute: Marsch könnte der erste US-Amerikaner sein, der einen Verein in der CL coacht, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dein Avatar gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2019 Spannende Kommentare: OFFIZIELL: Servus in Salzburg! Jesse #Marsch (45) wird neuer Trainer in Salzburg. https://t.co/yGxuOj3f8E #WelcomeJesse pic.twitter.com/oP6ZbddMnz — FC Red Bull Salzburg (@RedBullSalzburg) 15. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. April 2019 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Hat Freund prima bei RBL geparkt. Marsch war schon im letzten Jahr als Nachfolger im Gespräch. Alles Gute und viel Erfolg! Marsch war nie und nimmer als Co-Trainer geplant. Hatte auch in dern USA grosse Verwunderung ausgeloest, dass ein derart erfolgreicher Trainer als Co nach Europa gehen wuerde. Der gegenseitige Austausch mit Clubs welche die gleiche Spielphilosophie haben ist doch mehr als naheliegend, clever und legitim. Warum die Clubs eine gleichartige Spielanlage haben ist dabei vollkommen nebensaechlich. Somit also willkommen und viel Glueck! Bei Rose gab's zu Beginn auch Skeptiker - hoffentlich faellt uns dann der Abschied in mehreren Jahren aehnlich schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2019 Wie im Interview zu lesen ist, hat er darüber hinaus drei Jahre in Folge in Leipzig hospitiert. Der ist wohl näher an uns dran, als ich bis datio angenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Wie im Interview zu lesen ist, hat er darüber hinaus drei Jahre in Folge in Leipzig hospitiert. Der ist wohl näher an uns dran, als ich bis datio angenommen habe.Bei uns hat er auch mehrere Male hospitiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2019 Ich halte Marsch für die ideale Lösung. Habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl, wie eigentlich bei allen bisherigen Trainern. Außer bei Zeidler war ich von vornherein negativ gestimmt, der Ausgang ist bekannt. Hoffentlich war das Transparent gestern ein einmaliger Ausrutscher. Abgesehen davon, dass Marsch im Gesamtpaket einfach am Besten passen dürfte, hat sich jeder neue Trainer eine faire Chance verdient. Die "Traurigkeit" nach dem fixen Abgang von Rose ist komplett gewichen und ich freue mich schon auf die neue Saison. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. April 2019 RotWeißRot schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich war das Transparent gestern ein einmaliger Ausrutscher. Fanclub gründen, viele Mitglieder haben und bei diesen Sitzungen mitsprechen. Anders wird man nichts ändern können und braucht sich nicht aufpudln bzw. Kritik äußern. Die Fans auf der Nord sind eben "einfacher gestrickt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts