greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 Servus in Salzburg! Die Trikotverkäufe in den USA werden jetzt explodieren, wir sind jetzt "America's Team". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Mvogo taugt mir nicht so Wir haben eh Cic, also was soll's. Würde übrigens lachen (vor Freude), wenn unter Marsch wieder Walke die Nummer 1 wäre. bearbeitet 15. April 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Bin auf jeden Fall froh, dass die Rechtschreiballergiker, welche die sozialen Netzwerke zuposten, hier wirklich kaum vorhanden sind.Man kann das Ganze ja nicht so toll finden, aber bisschen niveauvoller darf man dann schon argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2019 Herzliche Gratulation an Jesse Marsch zum Aufstieg vom Ausbildungsverein zur Nr. 1 im Bullenimperium 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2019 Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2019 Also mir ist die Leipzig-Verbindung sowas von Blunzn und vom Profil her schaut Marsch ja ganz gut aus. Ich finde das jetzt keine schlechte Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 Falls du mich meinst, sehe ich nicht wo ich niveaulos agiert habe. Ich äußere meine Bedenken die wirklich nicht utopisch sind ob der Vergangenheit zwischen RBS und RBL. Habe auch mehrmals bekräftigt, dass Marsch durchaus eine gute Option ist, allerdings das Drumherum (mal wieder) absoluter Schwachsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Falls du mich meinst, sehe ich nicht wo ich niveaulos agiert habe. Ich äußere meine Bedenken die wirklich nicht utopisch sind ob der Vergangenheit zwischen RBS und RBL. Habe auch mehrmals bekräftigt, dass Marsch durchaus eine gute Option ist, allerdings das Drumherum (mal wieder) absoluter Schwachsinn ist. Ich habe eigentlich geschrieben, dass ich froh bin, dass es hier kaum der Fall ist. Ich rede von den Leuten, die Instagram, Facebook und Co zutexten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. April 2019 Wieso nicht Rainer Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig.Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig. Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will Wollt Ja Rose auch nach einem Jahr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Marsch will ja im RB-Imperium noch etwas werden (also mutmaßlich Leipzig-Trainer), da wird er schon geduldig die zwei Jahre warten, bis RR den Nagelsmann aufgearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Alerion schrieb vor 3 Minuten: Falls du mich meinst, sehe ich nicht wo ich niveaulos agiert habe. Ich äußere meine Bedenken die wirklich nicht utopisch sind ob der Vergangenheit zwischen RBS und RBL. Habe auch mehrmals bekräftigt, dass Marsch durchaus eine gute Option ist, allerdings das Drumherum (mal wieder) absoluter Schwachsinn ist. Ich habe eigentlich geschrieben, dass ich froh bin, dass es hier kaum der Fall ist. Ich rede von den Leuten, die Instagram, Facebook und Co zutexten. aber kaum = kann ja auch ich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2019 Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will Aber das wär ja bei anderen Trainern wohl auch der Fall (außer beim René vielleicht), wie man bei Rose sieht. Oder meinst, Marsch ist nochmal wechselwilliger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 aber kaum = kann ja auch ich sein Du bist nicht gemeint Aber wurst. Ich kann deine Ansicht eh verstehen, aber nach über 10 Jahren Red Bull Salzburg mit allen möglichen Dingen, die passiert sind, seh ich das einfach nicht so eng und konzentriert mich so weit wie möglich auf den sportlichen Aspekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts