Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
detlef schrieb vor 33 Minuten:

Und ich darf dort nicht lesen :D

Ist eh vielleicht gesünder. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ogris schrieb vor 1 Minute:

Ist eh vielleicht gesünder. :lol:

Ja eh. :lol:

mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ursache für Brechdurchfall?

Ein User hat mich darauf angesprochen, was mir einfällt dort mitzulesen, wenn der Verein mir egal ist.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona
mtbulle schrieb vor 44 Minuten:

Meiner (vermutlich unpopulären) Meinung nach wird der Abgang von Rose nicht so schwer wiegen bzw. entscheidend sein...viel wichtiger ist die Kaderplanung, eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen, sprich das was Freund die nächsten Wochen und Monate so leistet..Rose ist ein guter Trainer, aber kein Übertrainer, jeder Trainer braucht qualitativ hochwertiges und eingespieltes Spielermaterial um erfolgreich zu sein, mit unserem Kader dieser Saison hätte auch Letsch gut ausgesehen, wir haben einfach eine eingespielte Truppe und was vor allem schwer wiegen wird, ist der Abgang von Stammspielern...

Unpopulär nicht - aber ich z.B. bin anderer Meinung. Natürlich muss das Gesamtpaket passen, aber der Trainer hat mmn trotzdem einen sehr großen Einfluss. Speziell bezogen auf unsere Spielanlage - da muss jeder eine gewisse Bereitschaft mitbringen was in meinen Augen nur über den Trainer gesteuert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Bei Letsch wäre zumindest gegeben, dass er wohl nicht von selbst nach einer guten Saison gehen würde. Nach den letzten Fehlschlägen. Das wäre bei den anderen Gehandelten hier  evtl. schon der Fall mMn. Wenn du in der 2.DBL glänzt willst du sicher nicht 2 bis 3 Jahre in Österreich trainieren. Vor allem wenn dann wieder eine CL-Quali ansteht.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Letsch wäre zumindest gegeben, dass er wohl nicht von selbst nach einer guten Saison gehen würde. Nach den letzten Fehlschlägen. Das wäre bei den anderen Gehandelten hier  evtl. schon der Fall mMn. Wenn du in der 2.DBL glänzt willst du sicher nicht 2 bis 3 Jahre in Österreich trainieren. Vor allem wenn dann wieder eine CL-Quali ansteht.

Und die Familie ist da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich habe bei Letsch nur wenige kurze Interviews gesehen. Bei denen ist er mir als "eher" unemotional, uncool bzw. nicht locker und ängstlich vorgekommen. Daher ist er bei mir nicht auf der Wunschliste. RS, Oscar, MR selbst AH waren da mMn besser d'rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Letsch: Einmal verschmäht, immer verschmäht. Glaube weder, dass er wieder zu RBS will, noch, dass RBS ihn wieder will. Von wegen Stolz und so....

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ich habe bei Letsch nur wenige kurze Interviews gesehen. Bei denen ist er mir als "eher" unemotional, uncool bzw. nicht locker und ängstlich vorgekommen. Daher ist er bei mir nicht auf der Wunschliste. RS, Oscar, MR selbst AH waren da mMn besser d'rauf.

Bei OG und AH widerspreche ich entschieden, jedenfalls was Emotionen und Lockerheit betrifft. Cool zu sein war OG schon wichtig.

Aber was MR betrifft: Die erste PK war auch ziemlich krampfig. Man hat es damals aber mit Kloppos Geburtstagsfeier begründet, die am Tag davor war. Die mag eine Rolle gespielt haben, aber auch bei den darauffolgenden Auftritten war er nicht sonderlich locker. Das hat sich dann ergeben, als er mehr Routine und Erfolg hatte. Jedenfalls war MR bei weitem nicht der Medienprofi, der er heute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

@Letsch: Einmal verschmäht, immer verschmäht. Glaube weder, dass er wieder zu RBS will, noch, dass RBS ihn wieder will. Von wegen Stolz und so....

RBS könnte sich den Stolz aber sicher eher leisten als Letsch. Denn dessen zwei Stationen liefen nicht so toll, dass in näherer Zukunft da mutmaßlich ähnlich hochkarätige Angebote wie Salzburg reinkommen werden. 

Salzburg hat aber durch die gute Entwicklung der letzten Jahre sicherlich die (theoretische) Möglichkeit, viele andere Trainer als Letsch zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Wie der Hütter Adi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wie der Hütter Adi? 

Mit dem man dann aber auch, trotz der Erfolge, eingefahren ist. Damals musste ja persönlich bei DM vorgesprochen werden, um diesen zu überzeugen, daß man einen zweiten Versuch wagen sollte. Könnte sein, daß das gegen einen nochmaligen Versuch mit Letsch spricht, wenngleich ich nicht glaube, daß dieser es nach den letzten beiden Stationen ähnlich machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Vor 2 Jahren hätte ich das auch so gesehen. Nach Aue und Austria Rausschmiss wäre mir der Stolz denke ich nicht mehr so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb Gerade eben:

Vor 2 Jahren hätte ich das auch so gesehen. Nach Aue und Austria Rausschmiss wäre mir der Stolz denke ich nicht mehr so wichtig.

This! Nach den beiden unglücklichen Stationen, wird Letsch künftig eh fast alles annehmen müssen, was da an Angeboten so kommt. Erstens hat er ohnehin nicht die große Vita als Trainer im Erwachsenenbereich und zweitens ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Wenn er also als Trainer im Erwachsenenbereich noch etwas werden will, braucht er bald mal ein geeignetes Sprungbrett für vielleicht einen größeren Klub (denn die werden jetzt erst einmal nicht mehr anfragen mMn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten