UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

ich vermute zwar auch, dass der neue aus dem deutschsprachigen raum kommt, aber da wir auch in skandinavien immer wieder mal aktiv sind, werfe ich 2 namen in den raum

jani honkavaara und ronny deila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute zwar auch, dass der neue aus dem deutschsprachigen raum kommt, aber da wir auch in skandinavien immer wieder mal aktiv sind, werfe ich 2 namen in den raum

jani honkavaara und ronny deila

Ronny Deila war bei Celtic aber nicht so geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Vor 2 Jahren hätte ich das auch so gesehen. Nach Aue und Austria Rausschmiss wäre mir der Stolz denke ich nicht mehr so wichtig.

Stolz ist nicht einseitig. Letsch hat immerhin RBS verlassen. Ich sehe da verletzte Eitelkeiten auf beiden Seiten. Aber ich will mich natürlich nicht darauf versteifen, das kann auch eine geringe bis gar keine Rolle spielen. Vielleicht spricht da auch nur der Selbstschutz aus mir, denn Letsch fände ich nicht so wirklich prickelnd.

Wird sowieso der Jesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Ronny Deila war bei Celtic aber nicht so geil

ich kenn den überhaupt nicht :davinci:

hab nur von einem, der sich mit norwegen befasst, gehört, dass er interessant ist.

a) ähnliches system (aber meist underdog) b) bringt auch immer wieder junge spieler c) unter den voraussetzungen hat die performance gepasst

ich vermute einen trainer aus dem deutschsprachigen raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 19 Minuten:

Der Heidenheim-Coach bräuchte mal eine neue Herausforderung. :davinci:

Über den hört man oftmals aber auch nicht nur Gutes. Ist für mich ein Trainer, der vielleicht wirklich nur in Heidenheim funktioniert, wo er sich seine Hausmacht nach Bedarf aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, das tut man sich nur an, wenn man danach mit etwas Schönem belohnt wird. :D

:D

aber ernsthaft, der Marsch wird ja nicht seinen Posten als Chef-Trainer in NY aufgeben um dann ein Jahr die zweite Geige für RR zu spielen, oder ? Der wusste ja schon, dass Nagelsmann kommt.
Ich denke, man hat einfach mit dem Rose-Abgang spekuliert und ihm den Job in Salzburg "versprochen". Würd zumindest Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Über den hört man oftmals aber auch nicht nur Gutes. Ist für mich ein Trainer, der vielleicht wirklich nur in Heidenheim funktioniert, wo er sich seine Hausmacht nach Bedarf aufgebaut hat.

Ich hab das auch nicht ganz ernst gemeint. Hab das auch nur angebracht, weil Rose gemeint hat, er bräuchte eine neue Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji3]

aber ernsthaft, der Marsch wird ja nicht seinen Posten als Chef-Trainer in NY aufgeben um dann ein Jahr die zweite Geige für RR zu spielen, oder ? Der wusste ja schon, dass Nagelsmann kommt.
Ich denke, man hat einfach mit dem Rose-Abgang spekuliert und ihm den Job in Salzburg "versprochen". Würd zumindest Sinn machen.

Ich rechne nicht mit Marsch

Stand jetzt :davinci:
ich kenn den überhaupt nicht :davinci:

hab nur von einem, der sich mit norwegen befasst, gehört, dass er interessant ist.

a) ähnliches system (aber meist underdog) b) bringt auch immer wieder junge spieler c) unter den voraussetzungen hat die performance gepasst

ich vermute einen trainer aus dem deutschsprachigen raum.

Als wir gegen Deilas Celtic gespielt haben, ist ihm nicht viel eingefallen und damals war der Kader noch stark von Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.