Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Geht darum was Marsch RR stecken würde was CF und SR so vorhaben. Fragt mal nach bei den betreffenden Personen. 

aneuling schrieb vor 47 Minuten:

wer von 'Spion' schreibt, der sollte wohl lieber nicht andere als Troll bezeichnen -  weil ernst zu nehmen ist das ja wohl wirklich nicht. :facepalm:

Dann lies mal die Postings vom Kollegen bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viel wichtiger wird auch sein wie wir den Abgang von Maric, Zickler und Eibi abfangen. Neuer Trainer schön und gut, aber Freund muss sich quasi ein komplettes Trainerteam zusammen stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
ToBeStar schrieb vor 1 Minute:

Bis wann werden wir einen neuen Trainer haben, ist Ende April realistisch?

das würde jeder gern wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Viel wichtiger wird auch sein wie wir den Abgang von Maric, Zickler und Eibi abfangen. Neuer Trainer schön und gut, aber Freund muss sich quasi ein komplettes Trainerteam zusammen stellen. 

Gut möglich, daß ein neuer Trainer seine Mannschaft mitnimmt, meinst nicht?

ToBeStar schrieb vor 2 Minuten:

Bis wann werden wir einen neuen Trainer haben, ist Ende April realistisch?

An sich weiss man von Roses Abgang ja schon länger bzw. konnte damit rechnen. Da würds mich wundern, wenn Freund nicht schon vorab etwas sondiert hat. Ich hoffe, daß es relativ rasch geht, Ende April oder die erste Maiwoche sollte eigentlich das Ziel sein, um hier so rasch wie möglich Klarheit zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:
Gut möglich, daß ein neuer Trainer seine Mannschaft mitnimmt, meinst nicht?

Der Co von Letsch wird erst am Ende der Saison von der Austria rausgehaut

Das ist doof für ihn. Und Letsch möchte ich eigentlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Aus meiner Sicht sollte der Tainer allerspätestens mit dem letzten Pflichtspiel der Saison feststehen. Das wäre dann wohl der 25.05. Das ist aber schon die letzte Deadline. Je früher man hier Klarheit hat, desto besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht sollte der Tainer allerspätestens mit dem letzten Pflichtspiel der Saison feststehen. Das wäre dann wohl der 25.05. Das ist aber schon die letzte Deadline. Je früher man hier Klarheit hat, desto besser. 

Wahrscheinlich ist das Meiste eh schon geregelt, aber da sie es bei uns ja supergeil finden, wenn ewig spekuliert wird, können wir wohl noch ein paar Wochen warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich ist das Meiste eh schon geregelt, aber da sie es bei uns ja supergeil finden, wenn ewig spekuliert wird, können wir wohl noch ein paar Wochen warten

Was wäre der Benefit für den Verein, hier noch abzuwarten? Für den einen oder anderen Spieler (Gulbrandsen...) könnte es recht entscheidend sein zu wissen, wer der neue Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre der Benefit für den Verein, hier noch abzuwarten? Für den einen oder anderen Spieler (Gulbrandsen...) könnte es recht entscheidend sein zu wissen, wer der neue Trainer wird.

Der wird es vielleicht eh schon wissen.

Benefit ist, dass man Red Bull Salzburg in den Medien jeden Tag liest. Durch das Marsch Gerücht wohl auch in deutschen Medien, ebenso bei Trainern aus der 2. DBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Das wär natürlich der Optimalfall (also nicht für uns, aber für den Verein :D ).

Besser als man pfuscht irgendwie herum und muss dann mit einer Notlösung in die Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist der Kiel-Trainer die erste Wahl, aber bei Aufstieg kommt er nicht und Marsch nur die zweite, oder Aufhauser oder wer auch immer. Jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass sich das alles auch noch sehr ziehen kann. Der letzte Relegations-Spieltermin ist der 27.5. und bei Nicht-Gelingen wird man vermutlich noch eine Woche oder so warten. Aber abwarten müssen wir so oder so sicher noch ein Zeiterl . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist der Kiel-Trainer die erste Wahl, aber bei Aufstieg kommt er nicht und Marsch nur die zweite, oder Aufhauser oder wer auch immer. Jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass sich das alles auch noch sehr ziehen kann. Der letzte Relegations-Spieltermin ist der 27.5. und bei Nicht-Gelingen wird man vermutlich noch eine Woche oder so warten. Aber abwarten müssen wir so oder so sicher noch ein Zeiterl . . . 

Was muss man bei Letsch abwarten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten