DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2019 BARON schrieb vor 2 Stunden: ist bei der austria bei normalen spielen der gästesektor hinterher eigentlich offen oder bleibt hier die abriegelung zum austriadorf? Also normalerweise kann jeder von der Südtribüne in Austriadorf. Eventuell werden organisierte Fangruppen aber nicht rüber gelassen. @Antihero1weiß da vermutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2019 Wr. Neustadt Bier: Puntigamer Essen kann ich nicht sagen, waren auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April 2019 Muerte schrieb am 20.4.2019 um 20:47 : Essen kann ich nicht sagen, waren auf der Haupttribüne Schnitzlsemmerl im Gästesektor wird sogar mit warmem Schnitzi zubereitet ... Definitiv ein lukullischer Hochgenuss und hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2019 Flana schrieb vor 2 Stunden: Schnitzlsemmerl im Gästesektor wird sogar mit warmem Schnitzi zubereitet ... Definitiv ein lukullischer Hochgenuss und hervorzuheben. Bei Wr. Neustadt? Da gabs bei uns nur irgendwelche Würstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 45 Minuten: Bei Wr. Neustadt? Da gabs bei uns nur irgendwelche Würstel Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. April 2019 In der Regionalliga gabs immer das beste Essen auf den Dorfplätzen. Da kommt kein 2. Liga Verein mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2019 gugge schrieb vor 6 Stunden: In der Regionalliga gabs immer das beste Essen auf den Dorfplätzen. Da kommt kein 2. Liga Verein mit. Allerheiligen in der Südsteiermark war das beste, was ich je auf einem österreichischen Fußballplatz erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2019 Die Burger am SAK Platz und dazu Cola-Rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. April 2019 LASK08 schrieb vor 27 Minuten: Allerheiligen in der Südsteiermark war das beste, was ich je auf einem österreichischen Fußballplatz erlebt habe. Ich beiß mir heute noch in den Hintern, dass ich damals nicht mitfahren konnte, als mein Verein dort sein allererstes ÖFB-Cup-Spiel hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2019 Sok schrieb vor 39 Minuten: Die Burger am SAK Platz und dazu Cola-Rum Die Cevpacici dort...... 3 Tage Dünnschiss LASK08 schrieb vor 44 Minuten: Allerheiligen in der Südsteiermark war das beste, was ich je auf einem österreichischen Fußballplatz erlebt habe. Sogar eigener Weinstand dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Kalsdorf war auch fein, da war das essen zwar normal, aber dafür habens uns den Sturm in der Doppelliter-Glasflasche mitgeben , der hat gschmeckt wie Zuckal. ps: auch 3 Tage dünnschiss @hawara91 bearbeitet 24. April 2019 von gugge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2019 hawara91 schrieb vor einer Stunde: Die Cevpacici dort...... 3 Tage Dünnschiss gugge schrieb vor 56 Minuten: ps: auch 3 Tage dünnschiss @hawara91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. April 2019 hawara91 schrieb vor 18 Stunden: Sogar eigener Weinstand dort Retz is unimpressed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Hab die Liste wieder aktualisiert. Vielleicht schaffen wir bis Saisonende die letzten paar Lücken noch. Auch bei einem Aufstieg Rieds würde ich den Eröffnungsbeitrag aktuell halten, sprich die Auf/Absteiger in den Spoiler und um die neuen Mannschaften aktualisiert. bearbeitet 5. Mai 2019 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2019 beim fac gibt's übrigens - zumindest auf der haupttribüne - auch eine bosna. hier übrigens das menü, vielleicht magst du ja auch verlinken? https://www.facebook.com/download/preview/229914394021680 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts