Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Als Informationsthread für Auswärtsfahrer möchte ich hier beginnen die Infos über Speis & Trank in den jeweiligen Gästesektoren zu sammeln. Gefüttert wird die Aufzählung jetzt nur mal mit meinen Erinnerungen von den Auswärtsfahrten. Bitte um Korrektur bzw. Ergänzung! Also welche Biersorten bzw. welche warme/kalte Speisen im Gästesektor angeboten werden. Wenn wir schon dabei sind würde ich auch gleich noch die Info ergänzen, ob der Gästesektor überdacht ist. SV Ried: Bier: Baumgartner Essen: ? Gästesektor ist überdacht SKN St. Pölten: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist überdach First Vienna FC: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Kapfenberger SV: Bier: Murauer Essen: gefüllte Weckerl, Brezen, Käse- und Wurstsemmeln Wenn man z.B. wegen Regen auf der Haupttribüne ist gibt es auch warme Schnitzlsemmerl Gästesektor ist nicht überdacht Admira Wacker: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist überdacht FC Liefering: Bier: Stiegl Essen: Würstel, Brezn Gästesektor ist überdacht Floridsdorfer AC: Bier: Puntigamer Essen: warme Schnitzelsemmel , Leberkässemmel, Käsekrainer Gästesektor ist überdacht SV Lafnitz: Bier: ? Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Gästesektor ist überdacht SKU Amstetten: Bier: Kaiser Essen: ? Gästesektor ist überdacht SV Horn: Bier: Hubertus Bräu Essen: Semmeln/Kornspitz gefüllt mit Wurst & Käse. Gästesektor ist überdacht Grazer AK 1902: Bier: Puntigamer Essen: ? Gästesektor: in Weinzödl nicht überdacht, in der Merkur Arena überdacht FC Dornbirn 1913: Bier: Mohrenbräu Essen: ? Gästesektor ist nicht überdacht SK Sturm Graz II: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist nicht überdacht Stripfing: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Leoben/Lask Amateure: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Bregenz: Bier: Mohrenbräu Essen: vermutlich rote/weiße Wurst, Burger, Zack Zack, Pommes/Chicken Frites Gästesektor: vermutlich in kürze komplett überdacht Spoiler WSG Wattens: Bier: Kaiser Essen: Würstel, Brezen Gästesektor ist nicht überdacht Wr. Neustadt: Bier: Puntigamer Essen: Gästesektor ist nicht überdacht SK Rapid Wien II: Bier: Gösser Essen: Gästesektor ist überdacht FC Blau-Weiß Linz: Bier: Zipfer Essen: Frankfurter, Burenwurst, Wurstsemmel Gästesektor ist überdacht FC Wacker Innsbruck: Bier: Kaiser Essen: Frankfurter/Debreziner mit Brot & Senf, Brezen, Haribo, Manner Wafferl Gästesektor ist überdacht Wacker Kiosk: Käsekrainer mit Senf & Kartoffelsalat SC Austria Lustenau: Bier: Mohrenbräu Essen: weiße & rote Bratwürste Gästesektor ist nicht überdacht Young Violets: Bier: Puntigamer Essen: Brezen, Hot Dog Gästesektor ist überdacht SK Vorwärts Steyr: Bier: Schloss Eggenberg Essen: Maurerforelle, Leberkässemmel Gästesektor ist nicht überdacht SK Austria Klagenfurt: Bier: Hirter Essen: Frankfurter, ...? Gästesektor ist überdacht (in der Hinrunde 2019/20 ist der Gästesektor nicht überdacht #Wald). FC Juniors OÖ: Bier: Zipfer Essen: Schnitzlsemmel Gästesektor ist überdacht bearbeitet 14. Juni 2023 von Hammerwerfer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Austria Klagenfurt Bier: Hirter Essen: gibt's im Auswärtssektor keine Bratwürstel bzw Leberkässemmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Austria Klagenfurt Bier: Hirter Essen: gibt's im Auswärtssektor keine Bratwürstel bzw Leberkässemmel? Ich hab Auswärts in Klagenfurt was gegessen, weiß aber nicht mehr was es war. es war aber jedenfalls etwas warmes. Glaube aber, dass es Frankfurter waren. bearbeitet 11. April 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 In Lustenau gab es Weisswürst und Mohrenbräu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Irgendwie vermisse ich ja die Regionalliga. Die Doppelliter Sturmflasche im Auswärtssektor in Kalsdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Mich würde ja auch interessieren, was die Gästefans bei uns in Ried so bekommen? Zum Vergleich, auf unserer West gibt es: Bosna, warmen Leberkäse, Bratwürstl mit Sauerkraut, Käsekrainer (nicht bei allen Partien), Burenwurst, (a Knacker gibts auch oder?), hab ich was vergessen? bearbeitet 11. April 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Bei Wacker II diverse Würschtel mit dem Brot der Vorwoche. War aber nicht der Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten: Als Informationsthread für Auswärtsfahrer möchte ich hier beginnen die Infos über Speis & Trank in den jeweiligen Gästesektoren zu sammeln. Gefüttert wird die Aufzählung jetzt nur mal mit meinen Erinnerungen von den Auswärtsfahrten. Bitte um Korrektur bzw. Ergänzung! Also welche Biersorten bzw. welche warme/kalte Speisen im Gästesektor angeboten werden. Wenn wir schon dabei sind würde ich auch gleich noch die Info ergänzen, ob der Gästesektor überdacht ist. Hab den Thread jetzt mal übers Handy erstellt. Die Formatierung des Posts werde ich ggfls.später noch optimieren. Zur Formatierung: Die Vereine jeweils noch unterstreichen wäre Um ein paar Inhalte beizutragen: In Kapfenberg wird Murauer als Durstlöscher serviert, dazu gibts (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) gefüllte Weckerl und Brezen In Liefering hab ich eine Brezn gegessen, glaube es gab auch Würstl. In Steyr wird Schloss Eggenberg gezapft. In Horn war es Hubertus Bräu(?) Habe kurz auf der Homepage des Vereins geschaut, dort wären sie auch als Sponsoren gelistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 In Amstetten habn sie Kaiser Bier glaub ich( viele waren es das weiß ich noch sicher). Sind auch als Sponsor Gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Ach ja, Innsbruck war Kaiser Bier, gar nicht mal so schlecht. In Horn hätt ich gern mal sushi gehabt Was gibts eigentlich in Amstetten? Maulwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Muerte schrieb vor 43 Minuten: Ach ja, Innsbruck war Kaiser Bier, gar nicht mal so schlecht. In Horn hätt ich gern mal sushi gehabt Was gibts eigentlich in Amstetten? Maulwurf? Innsbruck und Kaiser Bier? In Amstetten würde ich es noch ein wenig verstehen (Nähe zu Linz/OÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 fred 74 schrieb vor 3 Minuten: Innsbruck und Kaiser Bier? Hat mich auch sehr verwundert. Anscheinend gibts in Tirol keine gescheite Brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 fred 74 schrieb vor 4 Minuten: Innsbruck und Kaiser Bier? In Amstetten würde ich es noch ein wenig verstehen (Nähe zu Linz/OÖ) Es gibt in Tirol auch keine große Brauerei. Hab ich mir schon einmal gedacht, dass der Westen Bier-mäßig relativ schwach aufgestellt ist. Aus Vbg kenne ich ja auch nur das Mohrenbräu durch die Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Sok schrieb vor 2 Minuten: Es gibt in Tirol auch keine große Brauerei. Hab ich mir schon einmal gedacht, dass der Westen Bier-mäßig relativ schwach aufgestellt ist. Aus Vbg kenne ich ja auch nur das Mohrenbräu durch die Austria Lustenau. Wenns wirklich keine Brauerei in Innsbruck geben sollte, dann nehme ich normal schon das Mohrenbräu aus VBG. Und nicht en Bier aus Oberösterreich. Oder will mann Lustenau nicht unterstützen? Freu mich schon auf die Kommentare von den Innsbruckern und Lustenauern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 tirol und kaiser gehört natürlich zusammen. vorarlberg hat zumindest drei relevante brauereien. ps: vielleicht sollten sich ein paar hier die geschichte der biermarke kaiser anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts